![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Altölentsorgung inkl. Filter schlägt ja bei der Rechnung "nur" mit 16 € zu Buche.
Da würde ich mich nicht mal drüber streiten. Der Stundensatz ist ok , abzüglich dieser komischen Traktor-Position. Also rechne mal ca 50-60 Teuros runter dann passt das. Ist halt eine Werkstatt und die muss davon schließlich leben.
|
||||
|
||||
![]()
lohnt es sich denn für nur für den Traktoreinsatz einen Aufstand zumachen,
ich würde die Werkstatt auf meine Mobbing Liste setzen und die Sache vergessen beim nächsten mal um einen Kostenvoranschlag bitten, dann wird man nicht so übel überrascht
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inspektionskosten Penta 5,7l GXI | PassatoProssimo | Allgemeines zum Boot | 55 | 30.06.2016 16:13 |
Inspektionskosten Evinrude E-Tec 90 PS | fisherman* | Motoren und Antriebstechnik | 24 | 22.10.2015 20:41 |
Kia Sorento Turbolader Geräusch seit Werkstattbesuch | brother-uwe | Kein Boot | 49 | 08.03.2015 09:52 |
Ständig starker Abgasgeruch nach Werkstattbesuch | QQ707 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 17.08.2009 05:57 |
Inspektionskosten Mercury 50 ELPT BJ.99 | JPCool | Motoren und Antriebstechnik | 38 | 14.03.2009 19:10 |