|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saison steht vor der Tür, da suchen und kaufen die meisten ihr Boot - und dann häufig zu höheren Preisen als zum Saisonende.
|
|
|||
|
|||
Ja ich glaub ich sollte mal einen Gang zurückschalten.
Ich wollte dieses Jahr im Angelverein an den bootsangeln teilnehmen ,muss aber noch die Scheine machen ( wollte gleich beide binnen und See) . Ich dachte ich hole gleich was mit Kajüte ( für meine Frau) . Habe noch ein Angebot für ein 4m quicksilver ohne Kajüte der ist rein zum Angeln auf der Havel , wenn nichts kommt hol ich erst mal den und dann zum Saisonende was grösseres Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ich hätte ja noch eine 22 Silverline .
Ist aber auch noch ein bisschen was zu machen.......
|
|||
|
|||
22 heißt doch bestimmt 22 Fuss Länge?
ich kann max. 18 Fuss also ca 5.50m lang Mein Liegeplatz kann /darf nicht mehr Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schau Dir auch mal die SBM Boote an. (https://sbm-boote.de/) Meine 600 wäre Dir wohl zu groß. Die haben aber auch eine 550 und eine 430. Einfach mal dort anrufen. Die pflegen ihre Webseite nicht besonders. Ich habe meine SBM600 dort auch gebraucht gekauft, ohne eine Info auf der Webseite. Vielleicht haben sie eine gebrauchte 550 da... Gruß, Sascha.
|
|
||||
|
||||
als erstes würde ich mir mal überlegen wofür du die Kajüte benutzen möchtest
und dann würde ich mir mal ein paar Boot in natura ansehen, nur damit du mal ein Gefühl dafür bekommst wie klein so ein Boot von innen ist wenn dein Auto 1,8 Tonnen ziehen kann, kämen ja auch Boot bis 20 Fuß in betracht
|