|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
(ich weiß, daß Ihr einen sogenannten "Wellenbrecher" habt) Zitat:
Zitat:
Wie wollte Ihr denn das Wasserproblem lösen ? Etwa weiterhin so wie die Marina Piskera ? Zitat:
Ich werde Dich / Euch im August mal besuchen - aber nur wenn es ein kühles Bierchen gibt !
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Volker Die Marina in Kastela hat überhaupt keine Baugenehmigung !! Es ist wahr. Er hat die ganze Marina ohne irgendwelchen Behördenkram gemacht! Auch das gibt es in Kroatien. Er hat erst letztes Jahr eine "Konzession" bekommen . aber keine Baugenehmigung ! Ist bei Veli Rat nicht der Fall!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker SY JASNA In dem Kaff gibt's auf der rechten Site des Kanals doch nur die eine Eisbar und ein Lebensmittelshop ("-shöppchen)"), der sehr seltsame Öffnungszeiten hat. Links gibt's 2 Restaurants.
|
||||
|
||||
Irgendwie widersprichst Du Dir - oder sehe ich das falsch?
Zitat:
Zitat:
Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir bleiben in Kontakt Ciao Krasmaks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte sagen : ein vernünftiger !! Investor . Ausnahmen bestätigen die Regel!Der Platz wo die Kastela liegt ist überhaupt nicht ausgwiesen worden für eine Marina. Der Investor hat sich jedoch über pol. Deckung das Ruhighalten der Behörden erschlichen!! Hat auf einer alten Müllhalde die Marina errichtet ! Auch eine Möglichkeit, die jedoch als absolute Ausnahme zu sehen ist! Ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spendiere auch für Volker ein Rotwein Ciao Krasmaks Man kommt ja hier gar nicht zum arbeiten ! |
|
||||
|
||||
wo gibt es was umsonst...??
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaffst Du es dahin? |
|
||||
|
||||
...nicht im August... wahrscheinlich Mitte/Ende Juni.... ich seh mir die Marina sicher an....
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde auch zu Dir lieb sein und Fläschen Wein spendieren! ciao krasmaks melde Dich vorher |
|
|||
|
|||
Also nochmals kurz: in Mir stinkts nicht von ner Müllhalde, sondern von altem Frittenfett.
Und so wie ich das gesehen habe, sind das alles Schwimmstege in Veli Rat, bzw Stege wie in Zut und da machen Wellen keinen Halt. Und Veli Rat ist flach rundum, da pfeift es ohne Ende. Und Veli Rat ist am A... der Welt, auch Infrastruktur betreffend. Deshalb ist es ja so schön da. |
|
||||
|
||||
Ui, jetzt ist aus meinem schleppend angelaufenem Thema ein 3-seitiges geworden.
Werde wenn sich die Gelegenheit bietet auf jeden Fall mal in Veli Rat vorbeischauen. Und auch wenn die Marina nicht so Borasicher sein wird, wie vielleicht andere wird bei ordentlicher Befestigung des Bootes kein Bootemassaker entstehen, denn im Sommer sind so heftige Boras eher die Seltenheit.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieter, du bist ja auch der Moderator, wir nur das Fußvolk und bekommen nur ein Gläschen Hoffe, das "zb" uns im Forum erhalten bleibt mit seinen fachlich fundierten Beiträgen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
deiner zweiten Bemerkung möchte ich nicht widersprechen (mit einem Nick)!
|
||||
|
||||
Zitat:
Du als Mod. kannst das doch sehen ob es sich um eine oder mehrere Personen handelt Zumindest hat er ja bei zb auch mit krasmarks unterzeichnet, obohl ein richtiger Vorname bestimmt schöner wär. War bestimmt keine böse Absicht mit der Führung des Doppellebens
|
||||
|
||||
die Frage habe ich ja schon gestellt...du hast Sie sogar zitiert...
Mal sehen was er uns dazu sagt..!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und 'ne Flasche ist ja auch aus Glas! August ist zu spät - wie sieht's nächste Woche aus? Da bin ich wieder unten! Gruss Volker SY JASNA
|