|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
neuer Regattatermin
Moin,
habe gerade in Bomber´s Seawind-Forum gelesen, dass es für die Neujahrsregatta einen Ersatztermin am kommenden Samstag, d. 06.01. geben soll. Ich habe auch eine neue RC-Anlage und 2 neue Kanäle, so dass ich voll einsatzfähig bin. Ausserdem bin ich schon richtig heiss den kampferprobten Echt-Seglern mal meine Segelkünste und meine Heckansicht zu zeigen. Kim, Andreas + Woody´s... Wie sieht es aus??? Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Re: neuer Regattatermin
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wg. Samstag am besten telefonieren. Wir wollen ja am Sonntag auch los zum Stadtparksee. |
|
||||
|
||||
War ja fast ein kleines -Treffen:
|
|
||||
|
||||
David gegen Goliath
|
|
||||
|
||||
weiter gehts:
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder:
|
|
||||
|
||||
Danach waren wir noch zusammen essen - also ein Forums-Treffen machen wir in dem Restaurant lieber nicht....
Das beste dort war die Gesellschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
Wie ich sehe,
hat das Boot mit der Segelnummer 1812 Euch doch den Spiegel gezeigt!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ein schönes Bild hab ich noch:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Andreas ist schon ganz heiß (auf das nächste Wochenende.....) |
|
Huch! Ist das das gleiche Boot?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Nur weil "Illbruck" auf dem Segel steht?
Wart mal ab was passiert, wenn bei Bossi "Kegel" auf dem Segel steht! An diesem V8 müssen wir nur noch den Propeller ändern.
|
||||
|
||||
Andreas neben mir biegt sich gerade vor Lachen
Kann man den Motor auch als Windmaschine nutzen? |
|
Na gut, dann eben keine Windmaschine.
|
||||
|
||||
Aber wir brauchen hin und wieder mal ein Rettungsboot - das wär doch mal was
|
|
||||
|
||||
von mir auch noch ein paar Bilder.
|
||||
|
||||
noch eins.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du hast doch nicht "Raum", sondern "Öy, Du! Weg da!" gebrüllt - man kann deutlich sehen, wie Deine Lippen gerade ein gepflegtes "Öy" performen.
|