|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
da kommt sicherlich ein - (teil-) Treffen zustande ........
|
||||
|
||||
Termin P1 Rennen Travemünde
Termin P1 Rennen Travemünde
|
|
||||
|
||||
und nochwas
|
|
||||
|
||||
endlich mal eine gute Nachricht
Averna
|
||||
|
||||
Jo, da freue ich mich schon drauf!
Hoffentlich macht das Wetter mit...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Jo, das Wetter muß stimmen, dann wirds echt klasse
Averna
|
||||
|
||||
bin etwas sprachlos
bin etwas sprachlos
wegen der fliegen hat nichts mit dem rennen zu tun aber zur info mal dieses verhalten läst sich auch in anderen bereichen der stadt feststellen http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=29827 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
P1 Rennen 2006
|
|
||||
|
||||
Re: bin etwas sprachlos
Zitat:
Den Stoff brauch ich auch
|
||||
|
||||
.
na was rauchen grüne wohl ???
Grass |
|
||||
|
||||
Re: .
Zitat:
Bitte wieder zum Thema In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
also
hier wieder was zum thema
|
|
|||
|
|||
Wer sich von Lärm und den sonstigen Begleiterscheinungen derartiger Veranstaltungen angewidert abwenden möchte, hat natürlich eine Alternative.
Am WE 29.06. - 01.07 findet natürlich die HAVEL-KLASSIK in Berlin statt. www.asv-berlin.de www.yacht-photo.de Schöne Boote, gute Organisation, kein Krach. |
|
||||
|
||||
Das Video macht Lust auf mehr! Große Freude...
Zitat:
Mach doch für die "Senilenveranstaltung" einen neuen Tröt auf.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab noch nie soviele hässliche alte Frauen mit Heizdecken auf einem Haufen gesehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich komme mit meinem Argumenten im einfach nicht weiter und will mich nur profilieren. Ist doch alles gesagt damit, oder In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
...
Politiker unter sich
|
|
||||
|
||||
Und kost der Sprit auch 2,10 €, ich geb Gas! Nimm doch einer mal so einen Grünen mit, damit er seine Verklemmtheit los wird. Wenn der erst einmal das Feeling eines V8 kennt, entspannt er sich bestimmt auch wieder!
|
||||
|
||||
...
|
|
||||
|
||||
...
auszüge aus dem Bericht
Abgas-Orgie Krach-und-Stink-Boote Treibstoffvergeudung ökologische Sauereien Bekämpfung des Motorenlärms von Hochgeschwindigkeitsbooten Verantwortungslosigkeit jetzt kann ich verstehen welche untermenschen motorbootfahrer sind vielen dank an die schreiber ich bin ja so ein schlechter mensch muß erstmal in dem keller gehen und über mein dasein nachdenken ob das so weitergehen kann |
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: ...
Zitat:
schon aus dem keller zurück ? es würde mich sehr interessieren zu was für ein ergebnis du gekommen bist ! |
Themen-Optionen | |
|
|