|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Milton
Ja das ist auch mein Eindruck von Tijat gewesen als wir grad vorbei gesegelt sind , wart nur bis die dann noch mit der BumBum Musik loslegen .
|
||||
|
||||
Hey von Bumbum hat keiner was gesagt, wie mir die Bucht empfohlen worden ist. Ernst jetzt.
Hier sind sowieso alle Kompetenzen durcheinander geschmissen. Die Bojen werden von einer Firma aus Vodice verwaltet. Die Luka Kapetania in Vodice sagt, das die aber eigentlich zum Restaurant gehören. Ein Marinero sagt alles o. k., dann Schichtwechsel und der nächste fordert mich zum Verlassen der Boje auf. Der hat dann direkt mal eine unmissverständliche Ansprache bekommen, worauf er mir ein Ticket verkauft hat. Zugehen tuts wie am Stachus und jeder hat irgendeine laute Schw.....Verlängerung dabei, die ausführlich vorgeführt werden muss. Am besten ist ein 10-jähriger mit einem 250PS-Skidoo.
|
|||
|
|||
Vielleicht hast ja durch Corona keine BumBum .
|
||||
|
||||
Wer meine Rezession vorab liest kennt sich mit der Abzocke dort aus Google macht's möglich
Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Juhu. Jetzt hat auch noch eine Flotille angelegt.
Wir sind uns grad einig. Morgen geht' s wieder in die Kornaten.
|
||||
|
||||
Bist ein armer Teufel.
Velebit? Das wär's ... doch.
|
||||
|
||||
Noch kurz was zur Kneipe.
Definitiv über den Durchschnitt, aber nicht da wo sie sich selbst sehen. Allein die aufgesetzten Anklänge an die mod. nordische Küche wirken ein wenig gestelzt. Steak dafür sensationell. Service sehr freundlich und um den Gast bemüht. Wein wissen eher so lala.
|
||||
|
||||
Danke für eure Hilfe. Bin wieder zurück in den Kornaten.
Die Gegend hat mich schwer beeindruckt und ich werde sie im September bei mehr Ruhe nochmal bereisen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Beste was ich derzeit in der Gegend kenne. Der alte Würth war gestern auch mit seiner Entourage zum Essen da. Läuft �� |
|
|||
|
|||
Dann ein Tipp: Ich war letzte Woche bei Nemo (43.691055, 15.669829). Das ist wirklich empfehlenswert. Sehr netter Wirt und Kellner, toll zum Sitzen. Leider ist die Bucht selbst ja beinahe mafiös geführt. Aber wenn man sich davon nicht abhalten lässt, kann man bei Nemo wirklich einen tollen Abend verbringen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Platz an der Boje (leider!) war allerdings unverschämt teuer und die Kassierer alles anders als freundlich. Gruss Gerd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Bernd
|
Themen-Optionen | |
|
|