|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
a) hab ich drauf gewartet
b) ob der das schafft? Bitte Rückmeldung. Ich lese nie einen konstruktiven Beitrag von "Norman", aber alle schwören drauf. Lässt mich - zurecht, wie ich meine- skeptisch werden. Ich bin über ein Büro mit mehreren kompetenten Mitarbeitern versichert, insofern herrscht dort Beratungsredundanz. Das schätze ich.
|
||||
|
||||
Dass Norman sich hier zurückhält, hat meines Wissens gute Gründe, die hier nicht breitgetreten werden müssen. Hat nach meiner Erfahrung mit Unseriosität nichts zu tun.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum nichts für's Forum??...
|
||||
|
||||
Nur mal so für mein eigenes Interesse: Was ist das Unternehmen von Norman denn genau? Gibt es von ihm einen Internet-Auftritt oder ähnliches, sodass man sich über sein Leistungsspektrum und seine Referenzen mal ein Bild machen kann? Vielleicht sind seine Dienstleistungen für mich oder andere ja auch interessant. Was ich bis jetzt gelesen habe, ist eigentlich nur Mund zu Mund Propaganda.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...und wo bitte ist sein eigener Auftritt?..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Habe ihn unter Norman Nammert gefunden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ein Makler, der die Policen bei einem zweiten Makler unterbringt?
|
||||
|
||||
Entschuldige Volker,
aber da kenne ich bessere Beiträge von Dir. "Norman" kenne ich nicht, er schreibt hier nicht, er hat keine Homepage, Leute wie ich wissen nichts über ihn, aber jeder schwört drauf. "Sonderkonditionen" sind jetzt nicht die Antwort auf meine Fragen. Ich vertraue da lieber seriösen Partnern und nicht einem Forenmythos.
|
||||
|
||||
Also nicht? Dann wären nur wieder bei der Frage seines eigenen Internet Auftritts und seinen Referenzen.
|
||||
|
||||
Norman Voit ist ein norddeutscher Finanz- und Versicherungsmakler, hat unter Bootfahrern einen guten Ruf, hier bekannt als blaue-elise, und auf diversen Forentreffen in live anzutreffen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo bitte, kann ich mich online informieren??...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich würde es einfach vergessen. Ich habe es bis jetzt nämlich nur in Ausnahmefällen erlebt, dass ein Makler bei einem zweiten Makler zeichnet. Und das waren internationale Großmakler. Dies hier klingt eher nach Vertriebler und nicht nach Makler mit Regulierungsvollmachten.
|
||||
|
||||
Dirk du hast Jehova gerufen, Norman Blaue Elise ist hier scheinbar unantastbar . Warum auch immer , wenn er doch so gut ist wundert es mich nichts von ihm zu lesen. Schade
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass es was mit unantastbar zu tun hat.
Warum Norman nicht so viel schreibt, ist doch seine Sache. Ich habe einige Bootsversicherungen verglichen und mache das auch regelmäßig Bin dann bei Norman geblieben. Service und Abwicklung bei Schäden sind 1A (eigene Erfahrung). Und das ist für mich wichtig Und selbst Versicherung versichern sich über die Rückversicherer. Haben dann entsprechende Freigaben. Ich habe meine Freigaben schnell erhalten. Jeder kann sich versichern wo er will, es gibt genügend Angebote, niemand muss bei Norman abschließen. Und warum soll er allen Quatsch kommentieren? Jeder der möchte kann Ihn anrufen und sich beraten lassen. Oder halt nicht.
|
||||
|
||||
Danke, dass es ausser mir noch andere "Zweifler" gibt.
Ich habe nicht umsonst heute abend mal bewusst insistiert. Es kommen keine vernünftigen Referenzen und eine gewisse Neigung zu einem Versicherungsanbieter würde ich empfinden, wenn ich durch periodische Beiträge eine inhaltliche Nähe sähe. Ist aber in diesem Fall nicht gegeben. Es scheint hier im Forum ein unausgesprochener Zwang zu herrschen, sich bei "Norman" versichern zu lassen. Gleiches habe ich zuletzt vor 40 Jahren von Gewerkschaftlern erlebt nach Abschluss meines ersten Arbeitsvertrages Es steht jedem hier frei, seine Versicherung bei wem auch immer ungeprüft unterzubringen, rein auf Vertrauen basiert. Ich handle geschäftlich fundierter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube nicht, das Norman empfohlen würde, wenn seine Angebote und Abwicklung nicht i.O wäre. Wenn jemand keinen Internetauftritt hat - so What Viele Chinesische Firmen haben eine tolle Internetseite- würdest Du hier einfach kaufen? Ich kenne auch viele im BF die nicht über Norman versichert sind. Wenn Du geschäftlich fundierter handelst, solltest Du entsprechend agieren und unvoreingenommen die Angebote prüfen, statt hier bewusst Dinge zu insistieren. Bitte erst mit den Personen direkt Kontakt aufnehmen und sich eine Meinung bilden.
|
||||
|
||||
Ist überwiegend nicht das schlechteste.
Ganz schlechter Stil, damit suggerierst du, daß Norman nicht seriös ist. Könnte schon fast als üble Nachrede aufgefasst werden.
|
||||
|
||||
@Startpilot
Genau wegen solchen Diskussionen, würde ich mein Geschäftsmodell hier auch nicht breittreten. Wer gerne Hochglanzprospekte und Glaspaläste mit finanziert, der soll es machen. Eine Versicherung im Vorfeld zu prüfen ist fast unmögllich, wichtig ist, dass es im Schadensfall klappt. Wenn das bei Norman nicht so wäre, würde das bestimmt im Forum zu finden sein. Ich bin seit vielen Jahren bei Norman, ein Stegnachbar ebenso, eine gößere Regulierung lief bei Ihm problemlos ab, obwohl er erst kurz dort versichert war.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wem ich vertraue, und wen ich mangels vorliegender Forenerfahrung für einen "Mythos" halte, ist ganz allein meine Sache.
|
||||
|
||||
Ich glaube ein Mod sollte das ganze hier beenden.
|
|