|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
... Die Mosel ist doch jetzt schön leer ????
Ich komm auch mit.. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, ist mir klar... Bei 2Grad im November... Da war mal was.
Will ja nicht Rein!!! Gruß ALF
|
||||
|
||||
oder willst du jetzt schon mit der Tube fahren
dann überlege ich es mir
|
||||
|
||||
Wirklich schönes Boot, Sven.
Kannst Du mal bei Gelegenheit die Höhe des Einstieges zum Schlupf messen? Würde mich interessieren, danke.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
...und alles Gute dann zum Saisaonstart
Jil |
|
||||
|
||||
Zitat:
tolles Boot. Guter Kauf. Glückwunsch zur neue liebe. @Harald. Zu basteln gibts immer was. Und wenn's nur ein Flaggenstab für den Boote Forum Wimpel ist Ausserdem, wer nicht bastelt, der putzt....so ist das bei mir meistens. Meine Frau sacht immer, ich hätte Hummeln im Arsch wenn wir auf'm Boot sind. Sie legt mit diesen Elan für Zuhause ans Herz. Da klappt's dann aber meistens nicht VG Christian |
|
||||
|
||||
dann mal alles gute und viel Spaß mit dem neuem Spielzeug.
Sehr schönes Boot. Gruß aus dem Norden
|
||||
|
||||
Super Böötchen
Hallo Sven
super tolles Boot gefällt mir und dazu nen guten Volvo und sehr robusten Antrieb.Wünsche Dir immer ne Hand breit Wasser unter dem Antrieb und komme immer gut nach Hause mit Deiner Crew. Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Habe gestern mein Boot abgeholt als ich in Limburg von der Autobahn abgefahren bin und die Sonne so schön am Himmel stand ,bin ich kurzer Hand zur Slippe gefahren
Rein ging ganz gut aber raus war der absolute Horror alle Rollen am Trailer fest und massig Schlamm in der Slippe war nen kampf und mein Mondeo hat ein bischen Profil gelassen aber alles heil wieder draußen und wenigstens noch 45min Spaß gehabt jetzt muß ich noch eben die Spannung vom Keilriemen Kontrolieren und wieder einwintern
|
||||
|
||||
Feeling
Hallo Sven
toll würde ich auch gerne mal wieder machen und mal wieder das Feeling vom Bootfahren haben. Liege zur Zeit aber etwas fiebrig flach.Kann mein Böötchen wohl erst wieder nächstes Wochenende streicheln. Tja wenn einen der Bootsvirus mal gepackt hat,das verstehen halt nicht alle Ist halt schon ein tolles Gefühl über das Wasser zu gleiten und die Kraft und den Klang des Motors zu spühren da ist dann in diesem Moment der ganze Stress und Ärger verflogen Bis dann Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Schönes Boot.
Viel Spass damit. Sieht echt super aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dasselbe Boot - in der Schweiz
Ich habe am Samstag dasselbe Boot mit derselben Motorisierung in der Schweiz gekauft.
Ab April werde ich damit auf dem Vierwaldstättersee unterwegs sein - und dann auch Bilder nachliefern. |
|
||||
|
||||
Re: endlich ein neues (gebrauchtes Boot)
Zitat:
Gruß Lars
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn das Boot technisch und optisch top ist ,warum nicht.Ist halt ein Qualitätsboot und das hat seinen Preis. Glückwunsch zum Boot Gruß Frank
|
|||
|
|||
jetzt würde mich auch mal die Höhe des Einstieges zum Schlupf interessieren. Wollte Sven ja Samstags mal messen. Wohl noch keinen Meterstab gefunden was
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Also das hat mich jetzt schon interessiert, denn bei meiner Draco sind es genau 100 cm und beim rein- oder auch rauskriechen stoß ich das eine oder andere mal mit dem Rücken an den oberen Türrahmen an.
Möchte dazu aber auch bemerken, daß ich anstelle der Trittstufe die Kühlbox hingebaut habe und somit ebenerdig über den harten Plastikdeckel (meine Knie danken es mir jedesmal) rein muß. Also mit 60 cm muß man meiner Meinung nach schon sehr gelenkig sein oder sich nichts draus machen, Indianer zu spielen (Bei dem Bild fehlt die Polsterung, die ich über den Winter im Keller eingelagert habe). |
|
||||
|
||||
Zitat:
unter der Matratze ist noch nen Staufach
|
||||
|
||||
Re: endlich ein neues (gebrauchtes Boot)
Zitat:
Das Bootwar am ende Bj 1992 laut Baunummer das habe ich von Cranchi Schriftlich bestätigt bekommen. zu Teuer ist Relativ das Boot ist in einem Top Gepflegten Zustand und so nebenbei hat das relativ kleine Boot mal eben neu 85000DM gekostet !!! Italiener waren eben schon immer ein bischen Teurer ,aber ehrlich gesagt habe ich in der Größe nichts besseres gefunden und ich bin vorher viele Km gefahren heute war 3 Stunden Mainfahrt angesagt und es hat riesig Spaß gemacht
|
||||
|
||||
Gut gekauft Sven. Schöne Cranchi
|
||||
|
||||
so nebenbei mit 2 Personen heute getestet 74km/h (GPS) mit nem B5 Duoprop drauf bei 4700 U/min
das nächste mal kommt der B6 drauf sind ja schon 200 U/min zuviel
|