|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo und Glückwunsch!
Hier im Hamburger Umland Ost gibt es einige Werkstätten: - Pewi am Oortkatenufer - Interboat am Holzhafenufer - Suck's Bootsmotorenservice bei Winsen/L Die haben sicher ihre Preise, aber man kann ja auch mit denen reden oder Absprachen treffen. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Boots Motor Mercury 200PS Black Max Baujahr 1997
Hallo, unser Motor macht uns Probleme beim Anlässen, könnte der Anlasser sein.
Suchen eine gute Werkstatt oder auch Privatmann, der sich mit unserem Motor auskennen könnte. Wir kommen aus 34414 Warburg! LIEBE GRÜßE VON meggi |
|
|||
|
|||
Ersatzteile für mercury 200PS Black Max
Hallo, wo kann ich Ersatzteile für meinen obigen Motor aus 1997 bekommen?
Bräuchte einen Anlasser! Liebe Grüße von Meggi |
|
|||
|
|||
Moin und willkommen ,
Ich würde dir vorschlagen, dich erstmal hier vorzustellen , ist halt netter als Einstieg. Zudem würde ich für dein Problem einen neues Thema aufmachen, wo du etwas genauere Anbagen zu deinem Motor wie Seriennummer oder Fotos machen solltest. Dann kommen schon fachkundige Antworten. Gruß Martin Geändert von bikerherby (21.09.2018 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das mit dem Vorstellen ist keine Pflicht, keine Angst, das versuchen einige "Vereinsmeier" hier nur immer wieder Gebetsmühlenartig vorzutragen. zum Thema: Klick mal hier: https://www.mercurymarine.com/de/de/find-a-dealer/ -the mechanic- |
|
|||
|
|||
ist halt netter als Einstieg , ey und ich bin kein "Vereinsmeier"
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|