|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich habe auch solchen Schaum an den Stellen, dient das zur Stabilität oder ist das dafür, damit das Boot nicht, oder ncht so schnell sinkt beim Überschlag?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also mir hat einweiser Man gesagt (gelle weiser Man ) , dies dient zur Betsimmung bzw.Einhaltung der Ausländischer Normen zurUnsinkbarkeit, soll dort Vorschrift sein, also alles Ballast, raus damit (beimir)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe Bilge fertig. Boden ist angepasst, 4 Teile sind es org, also auch wieder 4 Teile rein, werden festgetackert (wie org. auch ist) und dann kommt eine Lage Matte und eine Lage Gewebe rüber und dann ist auch fertig, hat doch einen Tag länger gedauert
Mehr Fotos kommen morgen muss jetzt wieder los, heute ist Mittwoch Bowlingabend |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
womit hast du die Bilge gestrichen sieht gut aus. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Mit normalen Bootslack "grau". Wollte eigentlich nur das Stauraumfach machen aber naja habe ich den Rest mitgemacht..........
|
|
||||
|
||||
Soo der V4 115 PS ist ab, hier nun der neue V6 mit "zuviel" PS. Werde ihn aber noch lackieren lassen, weil rot und blau beißt wie sau. Der kommt wieder weiß und das besste ist er hat nen Taschengeld gekostet. Unter 1000€!!!
|
|
||||
|
||||
Na glückwunsch. Wenn er dann noch gut läuft, steht einer klasse Saison ja nix mer im weg.
|
||||
|
||||
bin hier auch mal auf das resultat gespannt...
|
||||
|
||||
Theoretische errechnete Geschwindigkeit ist 104 KM/h mit einem 23" Tempest. Eine Gertibeuntersetzung von 1,86:1 mit 175 V6 PS sollte das hoffentlich klappen. 95 KM/h reichen auch schon !!!
|
|
||||
|
||||
abwarten und tee trinken...ich bin auch vollkommen flattrig was den sprint angeht ob er den 22er ballistic gedreht bekommt...
mach erstmal dis boot vertich und dann seh weiter...ich muss mich leider auch noch gedulden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre schon LANGE mit dem Boot ich muss nichts mehr Basteln. Habe schnell den Boden erneuert, hat mich 4 Tage gekostet und jetzt ist es schon seit 3 Wochen im Wasser, mit dem 115 PS hatte ich 63,9KM/h mit dem 140PS (der jetzt dran ist) von Hagen habe ich 71,4 KM/h und am Wochenende kommt der V6 ran. Geändert von mailo (17.04.2007 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich in Kroatien selbst gesehen, wie wichtig das ist, wenn einfach nur der Wind die Plane lupft und es dann mal ordentlich regnet. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Nun ist zu spät, war alles Gewicht
|
|
||||
|
||||
Nächte Änderung werden sein, Scheibe kürzen, Persenning neu, Bow vorne Vergrößern und neue Polster machen lassen. Aber das mit dem Bow warscheinlich erst im Herbst, die Fenster evtl. Nächte Woche je nach dem wie ich Lust habe
|
|
||||
|
||||
nischt zu tun oder wat...
ich werd mir solche schwimmkorper eventuell auch noch mal einbasteln...mal sehen....nächst jahr bekommt die kiste neuen lack...
|
||||
|
||||
und mailo...wie siehts aus...wie weit biste mit deiner checkmate?
|
||||
|
||||
der V6 hängt. Also erstmal laufen lassen, erst lief er schei.... wurde immer besser und leiser. Jetzt habe ich 60 Liter durch und er läuft jetzt ruhig.
Gestern also montiert mit einen 24" Cleaver. Soo Prob ist zu groß und Motor zu tief im Wasser. GPS 90,8 KM/h. Jetzt folgen die einzelnen Schritte PSI, Motortemp., DZM, Motor höher und anderer Prob. Hoffe das ich so auf über 100 KM/h kommen werde, mal sehen. Brauche dringend einen anderen Prob und den DZM aus den Staaten den ich vor 3Wochen bestellt habe. Morgen werde den Rest machen und ein kleines Video evtl. machen, mal schauen Ein großes Danke an Checki der mir den ganzen Tag geholfen hat, Auch wenn ich net immer nett war 3 mal hatte er die Chance die Checki zu kaufen soo sauer war ich auf das Ding. Nunja morgen geht es weiter dann kommen Fotosund ein kleines Video. Geändert von mailo (24.04.2007 um 21:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Tada da issa der neue V6
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schaut ja toll aus mit Deinem neuen Motor. Wie kostenintensiv war denn die Hilfe von Checki für ein BF-Mitglied? Aber ich gehe mal davon aus das er gerne gemacht hat und über seinen Leistungsausfall hinweg gesehen hat. Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät! Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
na sagen wir es so, er hat dickes fell gehabt und mein gefluche fast ignoriert. der tag war echt mieß und nichts hat wirklich geklappt, aber jetzt ist er dran und der motor läuft rellativ gut muss ich sagen. brauche nur noch nen neuen prob, habe jetzt nen cleaver dran der fährt sich unten rum nicht so gut
|
Themen-Optionen | |
|
|