|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, Modellbau und Familie ist teuer
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus
Ich hab da ein jugendliches problem Finn will das ich das Rennboot wieder flott bekomme, wo hast du die 3600 Akkus her, ich wollte ein 10.Pack einbauen und einen 700 Speed turbo einbauen. Sollte eigendlich funktionieren. Eine neue Wellenanlage ist ja nicht das Problem. die alte ist total fest da dreht sich nichts mehr Sche..... Salzwasser Gruß Jörn Geändert von Jörni (26.03.2007 um 13:14 Uhr) |
|
Hallo Jörni,
die 3300 ebay Akkus sind leider ausverkauft. Gute Akkus gibt es bei Karl-Heinz Hopf (Karlo). http://www.hopf-modelltechnik.de/pro...oducts_id=1489 Ich würde drei 6er Packs kaufen und eines trennen und dann mit neun Zellen fahren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo Cyrus ich habe ein 10.er gekauft und eine neue Wellen Anlage hoffe das sie past. Sonst wir sie passend gemacht
gruß Jörn |
|
Ich haben eben bei Karlo so ein Boot in weiß für Deinen Sohn bestellt:
Kirton S7 Mono 1 Scale Rennboot Länge 470mm Breite 140 mm - 1 Stufig. Lieferumfang . Handlaminierter Epoxi Rumpf mit Flutkanal Wellenanlage BB4mm 3-fach Gelagert (Carbon peek lager) Aluruder 1 Turnfin 1 Motor: Viper 600 Monorace Preis 69 Euro inkl. MwSt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Bilder
Hi Cyrus, wo sind eigentlich die Bilder von unserem letzten Treffen in Hamburg/Geesthacht ?
Bisher habe ich noch kein Bild von meinem Renner gesehen Gruss Bossi |
|
Hallo Volker,
die Bilder müssen doch noch entwickelt werden.
|
Hier benutzt Darwin mit der Shockwave Michis Bluebird als Boje.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (20.04.2007 um 10:58 Uhr) |
|
||||
Und hier die neue Hopf El Diablo:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Cyrus, ist der WOHLSTAND ausgebrochen Die "DINGER" kosten doch richtig Geld oder net und dann SCHIFFE VERSENKEN spielen Gruß UWe
|
Ach Uwe,
es ist zwar traurig aber wenn man gute Freude hat, ist das gar nicht so schlimm. Ostern habe ich im RC Forum geschrieben, das wir die 29 versenkt haben. Am Dienstag nach Ostern bekam ich einen Anruf von Karlo (Karlkeinz Hopf). Karlo sagte mir am Telefon das er mir günstig ein neues Boot aufbauen wird. Am Samstag ist der Cat hier angekommen. Komplett aufgebaut inkl. getimten 700er Motor mit Bürstenkühlung, Regler und LiPos. Preis 149 Euro plus Fracht. Dabei hat die Post länger gebraucht als Karlo.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (20.04.2007 um 11:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Stimmt, die muss man im Leben haben Kumpels hat man genug, aber Freude gruß UWE
|
||||
|
||||
gelöscht
|
|||
|
|||
Hallo cyrus
ich habe da einen plan für heute abend gruß Jörn |
|
Danke Jörni!
Das Handy hat auch gut funktioniert. War nett mit Euch!
|
|||
|
|||
hallo Cyrus
ich bin auch begeistert von den netten Abend. Werde wohl den Motor Tauschen und die kühlung umbauen. Bis zum nächsten mal sollte das zu schaffen sein. Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Modellboot
Laufen hier jetzt schon Geheimtreffen oder wie? Schade - ich wusste von nichts!
Aber ich mach dann heute Abend in Meckelfeld eine Gegenveranstaltung. Gruss Bossi |
|
|||
|
|||
Sorry Bossi
Das war eine Spontane Aktion weil mein Rennboot fertig ist. Oder auch nicht weil wieder in der Tuning werkstatt am schrauben. Gruß Jörni |
|
|||
|
|||
Hallo Modellsportler
wer hat am Sonntag nachmittag zeit und lust mal die Boote zu Wasser zu lassen. Wo ist Verhandlungs sache. Gruß Jörn |
|
Ich habe das Kranen verschoben.
Habe somit am Sonntag Zeit. Schließlich müssen wir noch Deine alte Magin One testen. Eventuell sogar mit BL-Motor.
|
|
Zitat:
lassen wir mal wieder mal ein paar Böötchen fahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal so zur Info, sind bei Euch im Stadtpark auch Verbrenner erlaubt?
|
|||||
Zitat:
Nein leider nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
Heute 15:00 Uhr
See am S-Bahhof Friedrichsberg http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...9&ie=UTF8&z=17
|
||||
Die LiPos, LiIos und LiFePos sind voll und jetzt wird der Wagen beladen.
|
Themen-Optionen | |
|
|