|
||||
|
||||
Gern geschehen. Freue mich drauf.
Heinz |
|
||||
|
||||
So, da ist der Link nochmal.
Es ist die komplette WasserSport 11/2007 Ich habe die Erlaubnis euch den Link auf das Magazin einzusetzten. Wenn ihr also Interesse habt jeweils das komplette Magazin des Vormonats zu sehen, dann mache ich das gerne. Wenn es euch nicht interessiert, dann sagt es mir, dann lass ich es. http://www.svgverlag.de/fileadmin/us...port_11_07.pdf In der Ausgabe 12 ist mein Bericht über Nordholland. Und auf meinr HP sind zwei neue Berichte... der etwas anderen Art: http://www.beluga-on-tour.de/html/Re...isir-Start.htm http://www.beluga-on-tour.de/html/Re...os/Seite-1.htm Geändert von Beluga (17.11.2007 um 22:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die WasserSport 12/2007
http://www.svgverlag.de/fileadmin/user_upload/wassersport_im_westen/Wassersport_12_07.pdf. |
|
||||
|
||||
Dan komt die Beluga hier vorbei ,oder nicht und kommen zum kaffee ,wein ,Bier, snaps.limo ,cola. gr Gerrit WSV Hanssum Neer.
|
|
||||
|
||||
Allen Freunden, Bekannten, allen meinen Lesern,
schöne Festtage und ein gutes, gesundes neues Jahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein schönes Glas Wein im Innenhafen oder bei Langhoff guten Fisch essen Ihr seit eingeladen. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Lieber Bernd,
ich danke dir ganz herzlich. Wir werden im nächsten Jahr Richtung Berlin fahren, dann kommen wir wieder an Duisburg vorbei. Ich werde es frühzeit bekanntmachen, dann tauschen wir Telefonnummern. Auf ein Gläschen an Bord mit alten und neuen Bekannten freuen wir uns immer. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
wenn das mal keine Party wird........
|
|
||||
|
||||
Es kan sein das es dan gerade den monat ist in den ich hafenmeister bin
Dan bleibt das clublokal offen bis Und alle gäste kommen an mein boot vorbei ,siehe bild. Werde mich ein wimpel besorgen . gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
Die WasserSport 1/2008 http://www.svgverlag.de/fileadmin/user_upload/wassersport_im_westen/Wassersport_01_08.pdf Sollte ich sie nicht besser in einen eigenen Thread setzen? Aber wohin? |
|
||||
|
||||
Heute mein bekommen (danke Charly Voss) Kan man mich besser erkennen im hafen .
Habe im moment nur 200 dosen bier und so etwa 12 flaschen wein an bord ob das genug ist Und komt keiner muss ich selber sorgen das es weniger werden o ja und eine flasche champagne fur die taufe diesen sommer. gr Gerrit
|
|
||||
|
||||
Liebe Wassersportfreunde, es ist soweit!
Beluga ist wieder unterwegs Am Freitag geht's los. Zum Schluss war uns das Wetter doch noch hold und hat Manfreds Pinselei zwischen zwei Schneegestöber ein paar trockene Stunden beschert. Die Illus für das neue Kinderbuch sind in trockenen Tüchern. Alle diesjährigen Donau-Fahrer sind gut mit Infos versorgt. Jetzt hält uns nichts mehr. Leinen los! Wir werden sehr zügig Rhein, Rhein-Herne- und Dortmund-Ems-Kanal durchfahren, denn die kennen wir ja alle vom letzten Jahr. Ganz sicher werden wir eine Rast in der Alten Fahrt Fuestrupp einlegen. Wer uns dort heimsuchen will, ist wie immer willkommen. Weiter geht es durch den Mittelland-Kanal, die Elbe, die Elde-Müritz-Wasserstraße auf die mecklenburgische Seenplatte. Gelingt uns das nicht, wegen des Tiefgangs, dann werden wir umdisponieren müssen. Egal wie, Ende Mai wollen wir in Berlin sein. Dort bleibt Beluga bis Anfang Juli. Wir machen Heimaturlaub. Anschließend werden wir „open end“ alles um Berlin erkunden, vielleicht einen Abstecher Richtung Polen…. Das wird sich zeigen und ist natürlich auch Wetter abhängig. Sind uns die Preußen in keiner Weise gewogen, dann geben wir Fersengeld. Doch das hoffe ich natürlich nicht. Sollte jemand unseren Weg kreuzen, freuen wir uns sehr auf einen Umtrunk. Hier unsere Handy-Nummer, die ihr auch auf der Beluga-Website findet. 01570 – 2052833 Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen. Liebe Grüße und allen einen sonnigen Sommer. Doris und Manfred Geändert von Beluga (09.04.2008 um 09:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Liebe Doris,
Na, dann wünsch ich euch beiden eine wunderschöne Saison. Mein Neid schleicht euch wie so oft in dieses wunderschöne Revier hinterher. Wo erwartet ihr denn eventuelle Tiefgangprobleme? Wann kommt denn das neue Kinderbuch raus? Tonia wartet schon. Liebe Grüße Wolf der dieses Jahr wahrscheinlich nochmal ans Eiserne Tor mit dem Kleinboot fährt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bahnt sich da an???? fragt Volker
|
||||
|
||||
Eine normale Urlaubsfahrt mit dem Bus, Kleinboot und einer Freundin nach Serbien, Rumänien und Bulgarien. Die Route ist aber noch nicht fest geplant. Evtl. Befahrung der Save oder Theis.
Wenn das Wetter dort nicht paßt, kommen wir dann über Serbien und Bosnien nach Kroatien und besuchen dich dort mit der Jolle.
|
|
||||
|
||||
*lach* dann mach mal!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Beluga ist wieder eingetrudelt. Noch arbeite ich an den Berichten. Nur so viel: es war eine sehr interessante Reise. Unsere Route: Rhein, - Ruhr, - Rhein-Herne-,Dortmund-Ems-, Mittellandkanal. Die Elbe bis Dömitz, dann die elde-Müritz-Wasserstrasse. Die Mecklenburger Seenplatte, einschl. Nebengewässer wie Rheinsberger-, Lycher Gewässer. Über die Obere Havel nach Berlin. Kreuz und quer um und in Berlin bis Müggelspree. Über die Oder ins Stettiner Haff, die Penne und auf dem Rückweg dann die Havelseen um Werder, Potsdam und Brandenburg.
|
|
||||
|
||||
Da bin ich aber gespannt, wie meine Heimatgewässer abschneiden
Schade, dass wir uns nicht getroffen haben... Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Du musst noch ein bisschen Geduld aufbringen, Willi!
Wir stehen gerade mit dem neuen Kinderbuch in den Startlöchern. Nur noch einige kleine Änderungen, dann geht es in Druck. Nebenher setze ich die Texte bei umdiewelt ein. Das ist eine Heidenarbeit, besonders wegen der vielen Bilder. In den nächten beiden WasserSport kommen meine Berichte über die Elbe und Berlin.
|
|
||||
|
||||
Tja, das finde ich auch. Aber vorab... wir waren schwer beeindruckt. Ein wundervolles Gebiet, egal wo wir auch gefahren sind.
|
Themen-Optionen | |
|
|