|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
scheibengummi
hallo,
ich habe heute den scheibengummi von einer seitenscheibe eingesetzt. das ergebnis ist mehr als bescheiden. der gummi beuelt sich, aufgrund des kleinen radius, nach außen und innen. meine frage: legt er sich noch an oder ist es der falsche scheibengummi?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und so viel zur entsorgungstheorie :
|
|||
|
|||
Hallo wolte mal fragen ob du weisst wo man billig vieleicht eine Trainer 2 oder 3 Scheibe her bekommt?Das Boot habe ich neu gemacht und auch billig ergattert!
M.f.g David
|
|||
|
|||
Hir geht es weiter wie fidest du es?
M.f.g David
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gefällt mir.
|
||||
|
||||
Ach noch was zu Hendriks Entsorgungstheorie.
Er kann glaube ich den Aufbau des Trainers nicht kennen. Daher sicher diese, in vielen Fällen richtige, Antwort. Bei einem Trainer lohnt sich das aber mE immer.
|
||||
|
||||
ist richtig. ich denke ein boot kann man dann aufgeben, wenn es in "27000 teilen" zersägt da liegt.
@ rex: ein bekannter hat noch eine form liegen. man kann also noch eine bauen.
|
||||
|
||||
der trainer ist ein richtig schönes boot...erst recht der trainer 3...
|
|||||
|
|||||
Das sieht sehr gut aus!
Zitat:
Passt aber an dein Boot nicht ran (weil es kein Trainer 2 ist). Gruß Ecki Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
m.f.g David
|
||||
|
||||
kleines update.
|
|||
|
|||
Wo bekomme ich noch so welche H-Gummis für die scheibe her?Hat jemand ahnung?
M.f.g David
|
|||
|
|||
Hallo,
versuch es mal unter www.seidel-profile.de Da hab ich schon einige Teile als Meterware für Boote und Fahrzeuge die nicht mehr lieferbar waren für ein normales Geld aufgetrieben. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Ich muss euch leider enttäuschen aber beim Ibis ist es eine Trabant-Frontscheibe beim Teainer ist es irgendetwas anderes. Da passt irgendetwas anderes aber nicht Trabant!😉 Hab mal was von Wartburg Heckscheibe gehört aber das ohne Gewähr.
|
|
|||
|
|||
Vom Maß her könnte es eine Frontscheibe vom Wartburg 353 oder 1,3 sein!
|
Themen-Optionen | |
|
|