|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie lang seit ihr von Köln bis zur Unterkunft unterwegs gewesen?
|
||||
|
||||
Ich habe beide Themen (Zwischenübernachtung: Maribor - RAB ) zusammengefügt!
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Pruuust , frag mich mal ich meine wir sind um 6:30 los und 17:30 da gewesen????? aber das sind so Sachen, die mich eigentlich nie wirklich interessieren ich fahr los sobald ich bereit bin und komme irgendwann an. Ich werde auffer Arbeit schon genug gehetzt, da brauch ich das nicht auch noch im Urlaub.
Die Fahrt war gut bis auf ein bisschen zähfließender Verkehr in Süddeutschland wegen nem Unfall.
|
||||
|
||||
Also ich fahre immer am Samstag, ist irgendwie stressfreier.
Komme abends im Hotel an trinke ein paar Bier und esse was. Die letzte 300 km sind dann schon wie Urlaub.
|
||||
|
||||
Hallo Micha!
Letztes Jahr bin ich noch durchgefahren.Aber man kommt ja dann auf Rab total müde an. Ich hab vor einer Stunde ne Anfrage in Neuhold gestartet. Nette Antwort,wir können kommen.Preis pro Person und Doppelzimmer mit Frühstick 32€ und Hundi 5€.Ist es mir wert. MFG, Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|