![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stormy,
bin zwar ein Ex-Rostocker aber immer noch sehr Heimatverbunden und alle zwei Wochen oben aner Küste. Wohne jetzt in Brandenburg, werde und bin aber kein Brandenburger, weil wenn ne Katze im Fischladen Junge bekommt werden es ja auch keine Fische. ![]() Irgendwann über kurz oder lang werde ich aber wieder ganz zurückkommen. Mir fehlt die frische Ostseeluft. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtich
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja ja zu hause ist nun mal zu hause und bleibt es auch
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ecki,
ich denke mal wenn hier jetzt eine kleine Rostocker Ecke ensteht, möchte ich Dir hier auch zu Deinem Ehrentage gratulieren. Bleib so wie Du bist ( ehrlich und geradeaus )
Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Lothar ( Müritzer )
|
|||
|
|||
![]()
Moin
hätte mal ne Frage Gibt es die Möglichkeit über die Warnow/Unterwarnow nach Müritz zu kommen mit nem Kajütboot ? Oder sind die Wasserwege nicht frei bis dahin ? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Von der Warnow gibt es keine Verbindung zur Müritz. Mußt schon den Umweg über Stettin oder Lübeck nehmen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was ist eigentlich aus der Ankündigung geworden, den Wallensteingraben für Sportboote befahrbar machen zu wollen? Weiß irgendjemand, ob es da noch konkrete Planungen gibt, oder ist das im Sande verlaufen? mfg Martin |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin.
Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich würd sagen wenn du nicht mehr weiter kommst nimm doch einfach nen spaten mit und buddel da fix nen graben für dich hin ![]() gruss malte |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|