|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Willy,
erst mal Haftpflichtversicherung überprüfen. Peter, recht hast Du.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hi,
an die Versicherung hätte ich dabei nicht gedacht... Willy |
|
||||
|
||||
Was Cyrus,
du hast keine Versicherung für groben Unfug?
|
Natürlich habe ich diese. Bin doch nicht blöd.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kannste schön im Garten ruheizen. Hab mir letztens einen gekauft. Echt Lustig, diese kleinen DInger, aber hart zu fliegen LG, Phil
|
||||
|
||||
Und das war mein Geburtstagsgeld!
Da will man was für den Junior zum 2. Geburtstag kaufen und was kriegt man als antwort: Du spielst ja eh mehr damit als er.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich darf auch erst wieder Spielzeug (Carrerabahn, Legotechnik, etc..) kaufen wenn wir mal Kinder haben, aber dann....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Uwe
|
|
|||||
Zitat:
Du weißt also was zu tun ist, ein Junge ist Pflicht!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Och, Cyrus, in Cowboyklamotten könnte ich mir Dich aber auch gut vorstellen.
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Ja das wäre eine Gaudy
Cyrus auf dem Pferd aber mit einem PS wäre er nicht zu frieden! Zum thema Spielzeug es ist nie zu späht oder zu früh mit Spielzeug zu Spielen. Es sind drei dinge die ein Mann braucht einen Grill, Fleisch, Carrera Bahn ( oder anders Technisches Spielzeug ). Gruß Jörni |
|
||||
|
||||
Ihr wißt gar nicht, wie gut Ihr es habt, ich beschäftige mich moomentan mit so was:
(Nein, es ist noch nicht geschlüpft, ein paar Wochen dauert es noch).
|
||||
|
||||
Da ja die ersten Monate sehr prägen solltest Du schon mal ein ferngesteuertes Rennboot für den Zwerg kaufen...
Gruss und weiterhin viel Freude beim Einkaufen Bossi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von xtw (02.09.2008 um 11:10 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|