boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere

Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28

Themen-Optionen
Alt 06.08.2007, 22:26
Powerpit Powerpit ist offline
Ensign

Boot: Freedom 230XL
18 Danke in 12 Beiträgen
Standard

hi

ich komme auch gerade aus kroatien und ich muß sagen ich abschließen tue ich nichts weil es sind ja immer neuere und schönere boote um mich herum, ich nehme nicht mal den zündschlüssel mit an land weil könnte ich ja verlieren !!

ich sag immer wenns einen haben will dann nimmt er sich was er braucht, aber der ärger ist größer wenn mann was abschließ und man verschlammt den schlüssel oder so!!

ich sag immer um so mehr verschlossen was ist um so interessanter ist das ganze!!

ist wie beim mechaniker da wird auch nur an der schraube gedreht die versiegelt ist.

ciao Pit
Mit Zitat antworten top
Alt 06.08.2007, 22:38
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral

Boot: Cranchi 50 HT
7.803 Danke in 4.585 Beiträgen
Standard

Habe meine Boote in HR auch noch nie an die Kette gelegt, denn wenn jemand das Boot an der Boje klauen will dann schneidet er das Tau der Boje durch und weg ist es. Auch am festen Liegeplatz hatte ich nie bedenken mein Boot zurückzulassen, so viele Boote werden ja in HR wirklich nicht geklaut und wenn es jemand haben will dann klaut er es mit oder ohne Kette.
Und wenn jemand gegen Diebstahl vorbeugen will dann soll er sich einen versteckten Schalter einbauen, der Den Zündkreis unterbricht, damit ist zumindest ein Wegfahren schon mal verhindert
Alt 06.08.2007, 22:39
thball thball ist gerade online
Vice Admiral

Boot: ZAR 53, Honda BF 100
1.127 Danke in 638 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
mach dir keinen Stress....eine Kette schreckt keinen ab. Und selbst Zerstörer, die ja nun wirklich teuer sind, werden nur mit Stricken festgebändselt....
Hallo Willy,

also ich befürchte, dass ein Dieb spätestens beim losmachen der ersten Leine in Deckung gehen muss!

FSD e.V.: www.fsd-info.de
Bei Interesse gerne Infos per PN!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28

Themen-Optionen