|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nachdem das Wochenende für mich nun gelaufen ist, da wir heute nach Konstanz zum Seenachtsfest wollten und unser Kahn nach Tagen in der Werkstatt immer noch nicht läuft überlege ich mir doch ernsthaft mir ein neues Hobby zuzulegen.
Luftfilter, Dieselfilter, Turbo alles ok. Verschiedene Props wurden anscheinend probiert, alles mit dem Ergebnis, dass sich nichts geändert hat. oder doch sauber putzen und versenken? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kompression geprüft? Förderbeginn? Vordruck der Förderpumpe? Getriebeuntersetzung geprüft? Wenn der Motor technisch Ok ist, dann gleitet die Fjord! Die 21er der DLRG FL wog mit Trailer 2,5-2,6t. DH mit 3 Personen + Klammotten auch in etwa so viel... MFG René
MFG René Geändert von divefreak (11.08.2007 um 14:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht um die Tanklüftung, an meinem Tank habe ich keine lüftung. Bis heute hatte ich über dem Deckel einen Lüftungsschlauch angebracht und ging auch ganz gut. Dieses Problem schein nicht zu klaeren ohne ein lüftungsventil einzusetzen. Waere es technisch gesehen ein Problem, am Füllüngsschlauch ein Loch zu machen und einen kleinen lüftungsschlauch da anzubringen ? Grüsse, Can |
Themen-Optionen | |
|
|