|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Scheibendoktor ist bestimmt nur Tarnung und er schreibt unter einem Pseudonym die Kolumne in der regionalen Zeitung.
|
|||
|
|||
Fahre ein Boot der Marke Broom. Blaue Schale, weißes Oberdeck. 4,20 m lang mit 70 PS Yamaha. Leider habe ich keine Informationen zu diesem Boot, außer daß es aus England kommt. Auch durch suchen im Internet habe ich keine Informationen zu diesem Boot erhalten können. Es gibt zwar eine Internet-Seite von Broom, aber da sind nur die riesigen Yachten beschrieben und nichts zu meiner kleinen Tupperdose.
Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen Gruß Birgit
|
||||
|
||||
Hallo Birgt,
Broom Viking oder Aquarius? Ich bin nicht ganz sicher, ob die auch aus der gleichen Schmiede wie die großen Yachten kommen. Brooms haben / hatten diverse Tochterfirmen. Hier ist ein Link zum Broom Owners Club. Kannst ja mal 'ne mail hinschicken, vielleicht wissen die mehr. Chris |
|
|||
|
|||
Hi Christoph , fahre eine Glastron SSV 199 , mit 3,0l Mercruiser
Gruß Mecky |
|
||||
|
||||
Mopres, heisst Sweet Gwendoline, die aus meinem Profil.
|
|||
|
|||
Trainer 1 mit lautem 23PS Neptun!
M.f.g David
|
|||
|
|||
Reinell v1701 bj 77.
Mfg Marvin |
|
||||
|
||||
Glastron Crestflite V-184 Bj. 1979 (sieht aber aus wie von 2005 )
Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Designabteilung für Yachten bei Brunswick ist die selbe, wie die für Bowlingkugeln und Klodeckel Wer's nicht glaubt: Wiki Michael
|
||||
|
||||
Hallo
Hier also auch mein Boot. Es wäre dann die 201. Sorte. Runabout Siegfried Meier 1969, SM 680 mit einem Crusader 350. Hätte gerne ein Bild reingestellt, klappt aber nicht, ist aber bei meinem Nicknamen angehängt.
|