![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind zurück aus Kroatien. Waren auf Krk, in Punat. Wir hatten ein wunderschönes Hotel direkt am Hafen und konnten von Punat aus die gesamte Insel Krk erforschen, waren auf Cres, sind um Rab gefahren. War ein sehr schöner Urlaub, tolles Revier mit unzähligen einsamen kleinen Buchten!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan
Kroatische Inseln und Buchten sind so schön, das Du sicher nochmal kommen wirst. Fahre schon 10 Jahre in Kroatien und entdecke immer wieder neue und schöne Flecken. Schaue Dir auch diesen Thread an : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28832 Viel Spass und willkommen im Inselparadies Kroatien. Gruss Zeljko
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie sollte er das Fred ?
![]() Außer dieser kritischen Bemerkung hast du ihm ja keine Tipps gegeben - die er in diesem Thread doch haben wollte - gelle ? ![]() Bei deiner Kroatienerfahrung hättest du hier mal wieder die Chance gehabt dem Kroatienfreund zu helfen. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
das würde ich ja gerne ! Wenn er reagiert bekommt er meine Telefonnummer und dann können wir stundenlang klönen und er wird von mir jede Menge Tips bekommen. Zum schreiben würde ich dazu Stunden brauchen. Daß ich gerne und gute Tips gebe und auch immer bereit bin zu helfen, kann Dir Conni bestätigen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Malinsca / Krk gibt es ein Hotel mit eigenem Hafen. DEn Namen weiß ich gerade nicht , musst du mal googeln.
In Punat gibt es Hotels mit max 200 Metern bis zum Stadthafen. Da kannst du auch ein Trailerboot sicher festmachen. Mit Trailerboot würde ich dir eher Rab empfehlen. Ob du bis Zadar fährst oder bsi Krk macht wegen der Autobahn kaum einen großen Unterschied.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Hotel in Malinska heist "Malin" ist aber enicht so toll, Bekannte von mir waren dort und waren absolut nicht begeistert, ich selbst habe dort mal gegessen......einmal und nie wieder. In Punat war ich mal im Falkensteiner Hotel Park-Punat....Zimmer waren wirklich schön, aber die Verpflegung ne Katastrophe geschmacklich und auch von der Auswahl, war allerdings Nebensaison. Das Personal auch recht unfreundlich. Tolles Hotel gibt es in Vodice, das Hotel Olympia...hatten eine sehr gute Küche, auch der Service usw. waren gut, Liegeplätze in Marina ein paar Meter weiter vorne, direkt am Hotel gibt es einen Hotelsteg, der aber nicht mehr vom Hotel geführt wird, also sozusagen herrenlos mit Mooring, lag nur ein Fischerboot, wie ich erfahren habe hätte auch niemand was dagegen wenn man sein Boot dort hinlegt, aber offiziell war auch niemand der zuständig war ![]()
|
|