![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und nu sind wir gleich volles Rohr im Werbekanal gelandet!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hy Frank aus unserem Fanclub.
Spaß bevor es ins Bett geht Dein Motto ...mok alln's söbens, dann brukst di nich to argern un häst nix to meckern ! Ich lass einiges lieber meine liebe Frau machen , da hab ich vieel mehr Spaß dran ![]() ![]() ansonsten weiter im Thema selbstmachen wenn Du das kannst machs, aber alles wovon Du keine wirkliche Ahnung hast (beim Polstern ) lass ma Malte machen Holzwurm |
|
||||
|
||||
![]()
Wir dürfen hier nicht soviel von Maltes Arbeit erzählen, sonst wird er uns noch aus Dubai abgeworben...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Sieht ja nach sauberer Arbeit aus ![]() Andy,ich hätte sofort nen Folgeauftrag. Ich brauch auch noch ne neue Cockpitresenning,wenn Makama schon einmal in Welver ist,kann er doch durch Hamm nach Hause fahren ,oder??
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er schon ein Bett und seinen Drehstromanschluß in Welver hat, kannst du doch auch dahin fahren...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
das sieht ja man echt super aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja klasse Arbeit .Was ich am meisten bewunder ist das Handwerkliche Geschick und die Ausdauer .Ich bin zwar selber Handwerker aber wenn ich sehe was die beiden so zaubern ,das kann man nicht nachmachen .Da fehlt einem jegliche Erfahrung . später gibt es neue Bilder Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin echt mal auf dein elektrisches Schiebedach gespannt!!! Wie habt ihr das jetzt mit den Motoren gelöst ???
. . . . . ( ![]() . . . . .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Motoren waren kein Problen ,Boot ist jetzt leider 80 KG schwerer aber ich weiß jetzt nur nicht wo ich die 380 V Betriebsspannung herbekomme . Aber mal was anderes Axel .Du weißt ja das ich jetzt noch eine Fahr/liegepersenning überhabe inc Gestänge Interesse ? Wenn ja melden ![]() .Die Fahrpersenning anzufertige ist reichlich Arbeit .Gibt mit Sicherheit die 3 Nachtschicht in Folge Liegewiese ,Persenninggestänge und die Schienen sind fertig . Ich sag zu Malte ich hol mal ein Stoffbeutel für die Liegepersenning zum verstauen im Boot .Nachdem ich zurück war, lag da schon eine super genähte Aufbewahrungstasche aus Persenningstoff ![]() Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Respekt !!!!
Das sieht sehr gut aus, bin mal auf das fertige Produkt gespannt.
|
||||
|
||||
![]()
Nach 55 Metern nähen sieht man, was es werden soll .Die Fahrpersenning ist halb fertig .Die fertige Arbeit werde ich wohl erst morgen früh so um 5 Uhr sehen; kurz bevor ich zur Arbeit muß
![]() Die Fotos von der fertigen Arbeit gibt es Morgen wenn ich von der Arbeit zurück bin Das wird mal wieder eine lange Schicht für Malte Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was fürn Arbeitstier!
![]() Sieht gut aus!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schöne grüße auch von Andreas. ![]() ![]() ![]() (Vorstand Fanclub) |
|
||||
|
||||
![]()
Klar muß die Ehefrau der größte Fan im Club sein.
Aber Silke sehe das mal so : Wenn er weg ist kannst man sich nicht streiten,und ärgern kann er Dich auch nicht Lieben Gruß an die Strohwitwe erhard Geändert von holzwurm (04.09.2007 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Idee mit dem Vorstand kam von Malte und nicht von mir. Ich bin momentan nur telefonische Privatsekretärin ( ha ha ) Liebe Grüße Silke |
|
||||
|
||||
![]()
Fertig
Malte und sein Schwager haben die Ganze !!!!! Nacht durchgemacht .Das war ein 22 !! Stunden Tag für die beiden .Ich kann mich gar nicht genug bedanken bei den beiden .Die Nacht war saukalt trotzdem habe sie die Arbeit fertig gestellt ![]() ![]() ![]() Nochmal herzlichen Dank an Malte und Schwager Super Arbeit mit einem Einsatz DEN ICH SO NOCH NICHT GESEHEN HABE Das Ergebnis könnte nicht besser sein Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Beinhart der Malte!
Und das ganze mit schlanken 400km Anfahrtsweg ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn alle Forummitglieder jeden Monat 2€ auf sein Konto einzahlen, dann gehört der Malte uns und der kann dann jeden Monat in einen anderen Bundesland unsere Boote neu beziehen...besser geht doch nicht und der hat ein festes Einkommen....
sava
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Eine gute Idee. ![]() Ich bin dabei. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt könnte ich bei Regen fahren
![]() Kann auf dem Boot übernachten die Scheiben sind zum verdunkeln ![]() Habe wenn die Scheiben abgenommen sind ein Sonnensegel ![]() Was will man mehr ![]() Andy ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() wir sindwioeder unter den lebenden denn mit den von Andy beschriebenen 22 Stunden kam es leider nicht ganz hin . Weil von andy aus haben wir uns mal eben ins Auto gesetzt und sind noch mal schnell auf nen Sprung nach Bornheim und haben dort eben mal ne Winterplane zusammengesteckt. und waren dann endlich gegenm 21Uhr gestern abend wieder zu Hause. Im Namen der gesamten belegschaft möchte ich mich hier nocheinmal bei euch bedanken für die netten motivierenden Worte und freue mich schon auf eine weitere schöne und aufregende Zunkunft. So muss mal schnell schluss machen um zu Landauer nach Bremen zu fahren. Wegen eurem, Monatsbeitrag werde ich morgen dann mal die Kontodaten freigeben ![]() ![]() ![]() Gruss malte |
|
|||
|
|||
![]()
Wir müssen gegenüber Andy und Frau auch ein sehr sehr grosses Dankeschön aussprechen denn solch eine super bewirtung hätten wir allein nicht auf die Reihe bekommen und wir hatten egal um welche tages oder Nachtzeit immer frischen kaffee
danke nochmal an euch und viel Spass am WE beim geburtstag gratuliert euer töchterchen auch schön von uns. Gruss malte und Kai |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du dann zu mir nach Nordbayern kommst, um drei Planen zu "stricken", solltest du mindestenes eine Übernachtung mit einplanen
![]() ![]() (planen kann dann wörtlich nehmen)...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo MALTE
![]() Und wenn du in die Nähe von Kreis MYK kommst kontacktiere mich bitte hätte auch noch eine Persennig zu machen ,den Stoff und die Glasklarfolie und Stamskin top habe ich ja schon bei dir gekauft ![]() ![]() ![]() Ach ja Übernachtungsmöglichkeiten sind natürlich da und es gibt auch Kaffe bis zu abwinken ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|