![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ääähhmm- wegen der sicher nicht mehr bekommbaren dichtungen-- kann man da nicht dieses teure zeug von dirko nehmen??( dichtmasse)
das hält bis 250° aus ![]() das is doch für gehäuse und dekkel usw ![]() heute is meine stroboskoplampe angekommen ![]() apro teile - ich hab ne sendung bei mso bestellt was ich heute auch bekam und war angenehm überrascht was da alles so drin war was ich nicht bestellt habe ![]() ne menge dikker prospekte und kataloge und 2 schöne schwimmer für schlüssel ![]() ![]() der mailkontakt is auch erstklassig!!!!! ![]() das hier soll keine werbung sein--nein--wollte es nur mal gesagt haben und meine positive erfahrun mit dem laden mitteilen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus,
wenn du mal Zeit und Langeweile hast bemühe mal die Suche zum Thema MSO. ![]() Persönliche Erfahrungen hab ich mit denen übrigens nicht, auch nur hier gelesen.
|
||||
|
||||
![]()
ok ok -- ich verstehe--
hier jipps also einige die doch gute erfahrung mit dem laden gemacht haben und leider noch mehr die nix gutes berichten können ![]() um so schöner das meine erfahrung sehr positiv war und die lieferung wie versprochen innerhalb einer woche ablief ![]() bestellt hab ich ein buch und den satz faltenbälge und nen keilriemen für meine servopumpe- was die teile taugen weiss ich noch nicht aber der keilriemen is seit 2 std eingebaut und passt ![]() eine dichtung für mein thermostatgehäuse kommt nach weil nicht vorrätig- dann hab ich nach der "grossen bestellung" noch mal kerzen geordert. er bot mir an diese in das paket zu packen mit der dichtung und es mir portofrei nachzusenden ![]() mal sehn was draus wird ![]() aber bis jeze is alles oki ![]() gruss klaus HD |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Alles was du suchst findest du hier . http://epc.brp.com/default.aspx?bran...alerlocator=no gruß Andy ![]()
Themen-Optionen | |
|
|