|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
ich habe jetzt 4 Zoll Rohrverbinder und Flex schlauch für 4 Zoll Rohre bestellt.....etwas davon funktioniert auf jeden Fall Ich werde berichten wenns interessiert
|
||||
|
||||
aber immer doch
|
||||
|
||||
Ok,
heute war es dann soweit, der gute GLS Mann kam und brachte 2 Pakete Einmal war es ein 4 Zoll Rohrverbindungsset von Jumbo-Fischer GmbH aus Bünde und einmal 4 Zoll Flexschläuche mit den passenden Schellen von der Fa. Witzenmann Rhein-Ruhr GmbH.Alles selbstverständlich aus Edelstahl Beide Firmen waren sehr hilfsbereit wobei ich sagen muß das hery9 aus dem OSO Forum die Firma Witzenmann schon vorgewarnt hat (Thanks Hery9 ) Jetzt am Sonntag wird geschraubt und ausprobiert und dann kann der Sommer kommen
|
||||
|
||||
So, nachdem alles nix geklappt hat habe ich in USA eine Corsa Umschaltung für CMI Headers vom 525 gekauft.
Natürlich passte nicht alles und mußte umgebaut werden. Nachdem ich den Horrorbericht vom Sonic mit den Trimmklappen gelesen habe dachte ich mir : Kaufe ein Wig Schweißgerät und mache es selber Also kaufte ich mir ein WIG Schweißer und probierte erstmal und schaute in einer Schlosserei beim Schweißen zu....... Der Arme hat jetzt Löcher im Bauch Da bei mir um de Ecke pro Kilo ist habe ich naturlich alles an Material was ich brauche Am Montag hatte ich angefangen das Wassergekühlte Hauptrohr zu kürzen und zu verschweißen...dann kam noch der verflixte Seitliche Ausgang.... Ich habe die Anlage im Boot angepasst und angepunktet :shock: passt jetzt zu 100% Jetzt bekomme ich noch die Dichtungen und die Schellen aus USA und dann müßte es klappen und dicht sein Jetzt muß nur noch gebeizt und poliert werden.........
|
|