|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
der Sommer kommt bald
|
|
||||
|
||||
Das erzählen die schon seit April, denen glaub ich nichts mehr!
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Dan wart mal den November ab
|
|
|||
|
|||
Leider, oder Gott sei dank immer noch da...
Bei den Spritpreisen macht man sich schon Gedanken vor einer Vergrößerung Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
schieb (um der Löschung zu entgehen)
|
|
||||
|
||||
Hallo Fomi,
wo steht denn das nette Bötchen? ) Sieht ja echt gut aus, und ich möchte mich vergrößern, muss nur meine bessere Hälfte noch überzeugen. Hätte aber schon Interesse Stephan Guten Rutsch ins neue Jahr
|
|||
|
|||
Hallo Stephan,
hast pn! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
ja, gab oder gibt es Hab nur den link dazu nicht rausgesucht, weil da noch andere Technik (wie z.B. der 3L Motor und der OMC Antrieb) verbaut war und der somit nicht mehr aktuell ist.. Gruß und guten Rutsch Thomas |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
OK! Ich hab da was neues in Aussicht und will meine Müritztour machen
Also 8.500 € ohne Trailer und 9.500 € mit Trailer und neuem TÜV! Denke, spätestens jetzt ist das nen mehr als angemessener Preis. Falls sich die nächsten Wochen niemand findet, dann halt in der Bucht zu suchen... Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
wo steht denn das Boot ? cu faun |
|
|||
|
|||
Hallo,
z.Zt. steht das Boot noch in der Nähe von Jena in Thüringen.. So ab Ostern stet es dann bei Königs Wusterhausen in Brandenburg. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Ab Ostern wäre Intressant,bitte melden wenn verkauft, ansonsten melde ich mich, um das Boot zu besichtigen.
Gruß Eckhard |
|
||||
|
||||
Leute kauft !!
Hätte ich nicht schon gekauft, würde ich jetzt wahrscheinlich zuschlagen!! Und ne Menge Kohle gespart.
|
||||
|
||||
Ich versteh auch nicht, dass das Boot immer noch nicht verkauft ist.
Wenn man in den vielen " Was-haltet-ihr-von-diesem Boot?"-Themen immer wieder liest, wieviele Leute bereit sind, für untermotorisierten Plasteschrott einen Haufen Geld zu bezahlen, dann kann man sich nur wundern, dass diese schöne gepflegte, ordentlich ausgerüstete und anständig befeuerte Boot rumsteht wie Sauerbier. Hast du das eigentlich auch in Boatshop und Co. drinne? Grübelt Ecki
|
||||
|
||||
najaaa- das is nen bootforum
und wer noch keins hat muss dann eben ersmal 10000 lappen über haben wenn ich noch keins hätte wärs schon für den ersten preis meins gewesen ! für meins hab ich "nur" 5000€ inkl hafentrailer bezahlt aber bin immer noch dabei die keinen ärgerlichen makken abzustellen und meins is viel älter und lange nicht so schön
|
|
||||
|
||||
Danke für die Lorbeeren
Habe einen heißen Interessenten für kommenden Mittwoch... Ein mündlicher kaufvertrag steht schon... Bleibt abzuwarten, ob wir uns dann persönlich einig werden.. Denk mal schon Halte euch auf dem laufenden.. natürlich auch mit dem nächsten Gruß und schönen Abend Thomas
|
|
||||
|
||||
Die Bayliner-Form ist sicher Geschmackssache, aber alleine der neue Motor + neuer Antrieb ist bei dem Preis ein unschlagbares Verkaufsargument. Guter Zustand, die Polster neu und auf einem Trailer steht es auch noch.
Ich drück dir die Daumen! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Was heisst denn in diesem Fall neu? Welches Bj. haben denn Motor und Antrieb? Gruß Lars
|
|||
|
|||
Verkauft nur gefreut hab ich mich schonmal mehr... Sind doch nen paar Erinnerungen dran...
ABER: die neuen Besitzer sind klasse drauf und ich wünsche denen eine schöne Saison und genausoviele schöne Stunden an Bord ! Nun ist Platz für das nächste Projekt und ich werde euch auf dem laufenden halten! Bis dahin (spätestens) Thomas |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, hätte mich auch gewundert, wenn ein echter Interessent das Boot nicht kauft!
Wat kümmt nu? Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Moin Ecki,
entweder ne`2355 oder ne 2455 aus den Staaten... Bei dem Dollarkurs die aus meiner Sicht vernünftigste Lösung Zumal wir von Berlin aus zur Müritz fahren wollen und ein bissel mehr Platz brauchen.. Weiß es spätestens nächste Woche... Und dann heißt es warten auf den großen Dampfer aus Übersee Die Lieferzeiten sind schon Ende Mai.. son shit.. muss ich bis dahin Ruderboot fahren oder auf nen verregneten Frühling hoffen (nicht steinigen!!)... Mal schauen.. hoffe mal, dass klappt alles... Gruß Thomas - der seinen alten Kahn grad eben im vorbeigehen nochmal gestreichelt hat - |
|
||||
|
||||
Supi. Hoffe, du lässt dir kein Recyclingprojekt andrehen.
Und verabschiede dich vom dem Gedanken, dass man auf so einem Boot mit mehreren Erwachsenen in einem mehrwöchigen Urlaub bequem leben kann. Dafür ist es noch zu klein. Und man tauscht damit Spritzigkeit und Handling gegen das Gegenteil mit immer noch zu wenig Platz und Mörderverbrauch. Aber jeder kauft das was er möchte. Alles Gute! Gruß Ecki
|
|