|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Auch wenn das Thema hier schon einwenig Älter ist, möchte ich trotzdem hier noch kurz dazu ein Foto einstellen.
Ich habe auch diese Löcher und man kann glaube ich sehr schön sehen, das diese dicht bzw. keinerlei Verbindung zum Nebenauspuff haben. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Nichts für ungut aber wenn meine (Löcher) so ausgesehen hätten,
würde dieser trööt gar nicht existieren.!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Rüdiger
|
|
Zitat:
das ist ein Reihen-Motoren-Transom.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger,
war auch nicht böse von mir gemeint. Meine waren durchgängig 90°abgewinkelt so nach 40mm am Gimbalhouse durchbrochen. Nu sind sie auch zu.
|
|||
|
|||
Ich hole mal den Uralt Thread wieder hoch. Wie wird den der Nebenauspuff verschlossen? Von Aussen ein Blech drauf? Oder von innen?
Gibt es von Mercruiser spezielle Teile zum abdichten? Eigentlich nervt mich an den Nebenauspuff nur der Lärm, wenn das Boot in Gleitfahrt sind diese nicht mehr vom Wasser bedeckt und erzeugen entsprechend Lärm. Offen sind diese definitiv, auch wenn ich "nur" einen 3.0L besitze.
|
||||
|
||||
ich würde die offen lassen, der Motor springt deutlich besser an wenn sie offen sind, wenn das Boot in Fahrt ist dürften da auch kaum noch Abgase raus kommen
zum testen kannst du die ja mal mit Putzlappen zustopfen, habe ich früher immer zum Einwintern immer so gemacht
|