|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich's verstanden und auch begriffen, daß der Trööt auf Seite 2 weitergeht...
Ich würde einen Ausleger aus Depron formen, in etwa wie ein T-Träger, daß er sich gut einpasst in die Dreiecksöffnung. Wenn Du vorwärts fliegen willst, sollte auch ein Leitwerk erkennbar sein (Höhen- und Seitenflosse) Kannste ja als letzte Lösung im Hinterkopf behalten, wenn der andere Reparaturversuch mit Kohlefaser nicht hinhaut. Viel Erfolg! Torben
|
|
||||
|
||||
Moin Thorsten,
der fliegt auch ohne den Ausleger - sieht aber total bescheiden aus! Ich hab das Teil von Harald (sea ray v8) aus dem Der Hubi kostet neu irgendwas bei 130 Euro, gibts glaube ich auch bei Conrad
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Mach mal einen Film vom nächsten Absturz und stell ihn dann hier rein UND schick ihn zu Pleiten Pech und Pannen oder Ups...die Pannenshow.
Dann hast du den Kaufpreis wieder raus und wir was zu lachen
|
||||
|
||||
Hallo Peter, schau mal hier bevor Du Euro´s für das geflicke ausgibst
http://modellbau.search.ebay.de/reel...Z1QQsofocusZbs Wäre auch ne Möglichkeit,oder Gruß Harald
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Is Peder der Tester? Dann wundert mich gar nix.
|
||||
|
||||
Zitat:
BLÖDMÄNNER,Sorry,aber mehr fällt mir nicht mehr ein,zu den zwei Typen Gruß Harald
|
||||
|
||||
Aber tatsächlich nicht bruchfest
|
||||
|
||||
Wenn Mann mit dem Fußball spielt
Nee,so wie die geflogen sind (war übrigens der größere 36cm ) denke ich war einer der Motoren schon am sterben Gruß Harald
|
||||
|
||||
Die Rotorblätter ham sie falsch angebaut
|
||||
|
||||
Der Ausleger kostet 4,90 guck einfach mal z.B. bei pearl.de
Ed P.S. Rotorblätter und den Gitterschwanz hat man immer auf Vorrat zu Hause. |
|
||||
|
||||
PS : Ein Modellbaufreund hat einen baugleichen, bei dem der Heckausleger recht stabil war (von Graupner). Woher stammt Deiner (für wieviel) ?
Hallo Thorsten,der von Gaupner ist der gleiche! Nur in Gelb Ist eine Firma die den herstellt. Nur die Namen Graupner / Reely / Lama usw. sind unterschiedlich Gruß Harald
|
||||
|
||||
PETER,ich habe was für Dich
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...14&navi=oben_2 Kann aber sein,daß das Motorengeräusch lauter wird...->Resonaz Raum! Den Schwarz/Weiß lackieren und wir haben einen Air Wolf Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Christian |
|
||||
|
||||
Hmm,bei mir gehts! Ist aber trotzdem nich das was ich wollte
Deshalb hier das Bild Gruß Harald
|
||||
|
||||
hast du bei Conrad rechts auf der Seite "Link auf diesen Artikel angeklickt" ? Dann sollte es eigentlich gehen
|
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
hatte frauchen die nase endgültig voll?!
|
||||
|
||||
Neenee, das war der Onkel ganz alleine!
Den krieg ich wieder hin brauche nur nen neuen Motor
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Nimm das Gehäuse von Seite eins zu vor....
|
||||
|
||||
Ähhh Peter,was machste DU fliegen lassen, nicht kaputt machen
Ersatzteile sind unterwegs Gruß Harald
|
||||
|
||||
DANKE!
Hoffentlich kommen die heute an, ist echt ätzend wenn ich mit dem Teil nicht zwischendurch mal ne Runde durchs Zimmer flattern kann.
|
||||
|
||||
Peter,DU bist süchtig
Als Deine Ersatzteil Doktor empf. ich Dir NUR noch ein - zweimal am Tag den Heli zu benutzten! Ab der zweiten Woche nur noch einmal an Tag! Helfe lieber Deiner Frau bei kochen, spühlen, bügeln, saubermachen ect. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Es fliegt wieder.
Themen-Optionen | |
|
|