|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also die OP ist gut verlaufen--dem Dicken gehts ganz gut er wacht gerade auf und gegen 16 Uhr kann ich ihn abholen----Metastasen hatten sich keine gebildet--die amputierte Zehe wird im Labor untersucht und am Montag bekommen wir das Ergebnis---Danke noch mal allen für die Hilfe und für den Beistand. Das ist wirklich klasse--da werden sie geholfen
|
||||
|
||||
schön zu hören
ich Wette, spätestens in einer Woche ist der wieder der alte
|
|
||||
|
||||
Tut mir leid für Deinen Hund, aber wenn es nur um eine (!) Zehe geht dann ab wenn es ihn rettet! Dein Hund wird sicher nach recht kurzer Zeit damit klarkommen und wenn ihm alle vier Pfoten erhalten bleiben gibt das überhaupt keine Einschränkungen beim laufen. Wenn Du deinem Hund damit wirklich helfen kannst dann mach Dir die entscheidung nicht zu schwer.
Im Zweifelsfalle leidest Du (für Deinen Hund) wegen dieser Entscheidung im Moment mehr als Dein Wuff unter dem Verlust einer Zehe leiden wird. Auch wenn eine OP nicht ganz ohne ist liegt bei guter Prognose hinsichtlich des Erfolges (was Dir nur Dein Tierarzt sagen kann) das Hauptrisiko wohl eher in der Narkose. Unsere Bulldogge hat nach ihrer Kreuzband-Operation (jetzt Kevlar) 3 Tage gekotzt und jede feste Nahrung verweigert, selbst Hühnchen. Ich drücke deinem Hund beide Daumen und unsere beiden Haarigen alle 8 Pfoten. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Ups, ganz übersehen, ist ja alles schon überstanden.
Freue mich riesig für Euch, dass alles gut verlaufen ist. Und mit dem laufen wird das bestimmt superschnell wieder tiptop sein. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Na denn siehst doch schon besser aus
Sag schöne Grüße und gute Besserung und er soll sichs schmecken lassen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na prima! Viel Glück für Euch, ich bin sicher, in ein paar Tagen, wenn der Verband runter ist, ist er wieder der Alte! Jürgen
|
||||
|
||||
Supi! Schön zu hören. Bringst ihn beim nächsten Berlin-Stammtisch mit zu dem du kommen wolltest?
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich machen--ich bezahle auch aller was(oder wen) er frisst
|