|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hui, ganz schön verwackelt unterwegs dein Lehrling...
Ist dein Kaffee zu stark oder nimmt der Drogen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
der Chef hat doch das Foto gemacht ....er wollte gar nicht auf das Bild.. nur ich war schneller
|
||||
|
||||
so.. am Samstag weiter gekommen..
|
||||
|
||||
Moin Karsten,
sieht gut aus. Jetzt noch innen und dann ab die Post Bilder !!!! Gruß ALF
|
||||
|
||||
Und der passende Name in der passenden Farbe ist auch dem Weg. Karsten, isch glaube, wir haben das Richtige ausgesucht. Dat güldene wird richtig gut zur Geltung kommen
|
||||
|
||||
na Ulli.. da bin ich ja mal gespannt
Nun noch Lenkung, Züge usw ... Mal sehen wo ich den Tank hin baue .. vorne wäre evtl. besser .. aber keine Halterung .. werde ihn erst mal nach hinten setzen und schaue wie das Boot im Wasser liegt.
|
||||
|
||||
so nun mal mit Polster.. hatte die allerdings in besserem Zustand in Erinnerung... also auch damit zum Sattler...
|
||||
|
||||
ach.. werde morgen mal die Scheibe anpassen.. habe ja noch Makrolon in 3mm über.. denke aber es damit nicht so doll aus sieht...
|
||||
|
||||
Moin Karsten,
die Sitze sehen doch noch gut aus; waschen wäre nicht schlecht. Bei der Scheibe ist 3mm Makralon auch nicht verkehrt; nen Scheibenwischer willst Du da eh nicht laufen lassen (...oder ? ). Zum Tank: je näher der beim AB montiert ist, umso weniger Leitungsgebändsel hast Du im Cockpit. Bei rascher Fahrt (und das Moskito wird sehr rasch fahren ) können sich bei zu langen Benzinleitungen Bläschen bilden... Durch das geschüttel halt. Da muß dann die Leitung wiederum schön fest am Rumpf montiert werden. Außerdem ist das Befüllen im Bug wieder ne Blutsturzaktion. Also besser hinten (hab ich schon mal... ). Gruß ALF
|
||||
|
||||
MOin Alf, leider ist der eine Sitz eingerissen.
Die Scheibe steht für meinen Geschmack zu weit vorne, leider ist diese Kante ja da wo die Scheibe angeschraubt wird.. Hier das Original von der Vieser seite:
|
||||
|
||||
Ach... der Name wird nun doch nicht Nightmare...
Den haben wir gestern kurzfristig, nach einem Spontanen "Namenseinfall" eines Kunden, geändert... Dann kurz mit Ulli Telefoniert und zusammen die Schrift ausgesucht.. lasst Euch überraschen
|
||||
|
||||
DANKE Ulli
Aufkleber schon da. Bilder folgen... das Boot muß erst einmal etwas warm werden.. Die Hallenheizung war über Nacht aus
|
||||
|
||||
Moin Karsten,
hier ist die Stimme der ungeduld... Bilder
|
||||
|
||||
kommen nach her .. noch zu Dunkel...
So .. hier welche von gestern
Geändert von Karlsson (08.02.2008 um 08:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bei der Folienfarbe wird es aber schon von selbst hell in Deiner Hütte
|
||||
|
||||
So ... die Sonne ist schon etwas hoch und die Lampen an....
Die Folie ist noch auf der Scheibe weil ich die evtl. naoch etwas kürzen möchte.. mal sehen ( Vorschläge nehme ich gerne an )
|
||||
|
||||
Der Name sieht echt hammer aus
MFG Jan
|
||||
|
||||
Dank Ulli...
zwischen Telefonat und Ankunft der Folien per Post sind keine 18 Stunden vergangen und die Goldene"spiegel"folie ist der Hammer
|
||||
|
||||
Sieht richtig "böse" aus, cool geworden
|
||||
|
||||
...cooles Aussehen, ja, aber der Name gefällt mir nicht. Dein erster Vorschlag hätte besser gepasst und dann in der Harry Potter Schrift mit roter Folie:
Geändert von islandhopper (08.02.2008 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Seit wann fährt Harry Potter Boot
|
||||
|
||||
ja ich weiß totto....
war auch mein erster Gedanke .. wie geschrieben.. aber hisher waren es alles Roller die Nightmare bei uns heißen... und Interceptor waren die Streifenwagen bei Mad Max 1 .. und das war / ist Kult !!
Geändert von Karlsson (08.02.2008 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
tolle Arbeit, obwohl schwarz nicht mein Ding ist.... Die Scheibe sollte auf jden Fall stark eingekürzt werden, auch wenn das Lenkrad, was aus meiner Sicht etwas zu groß ist, drüber stehen sollte:
|
||||
|
||||
mmh ob die Scheibe so dann besser aussieht ??
bei dem Boot ist jedes lankrad zu groß, und das von der Seilzuglenkung passt nicht auf den Konus..
Geändert von Karlsson (08.02.2008 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Böses Boot ^^
|