|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Richtig,
Ausbauen ist immer noch das Beste für den/die Impeller während der Winterpause. Und dann in einem Marmeladenglas gefüllt mit Wasser oder besser Frostschutz (Glyzerin erhält die Geschmeidigkeit des Gummis) lagern. Gruß Tilo PS: Frage jetzt bloß keiner, wieviele Jahre denn der Frostschutz in dem Glas hält... |
|
|||
|
|||
Wie lange hält denn der Frostschutz im Marmeladenglas?
|
|
||||
|
||||
und vor allem ganz wichtig: Ein Schild an den Steuerstand:
Achtung Impeller ausgebaut !!!
|
Na ja,
auch jeden fall kurbelt Ihr die Dichtungsindustrie an. Mein Impeller bleibt da wo er ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Steuerstand? Sowatt hab ick net... und wenn mein Impeller ausgebaut ist, merk ich das mit Sicherheit... dann fehlt nämlich das ganze Unterwasserteil mit Schraube, Getriebe etc. pp.
|
|
||||
|
||||
@ Carlos
ein Boot ohne Steuer. Dann brauchst du natürlich auch keinen Impeller.
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte ich an die Türe das Schild *Treppe fehlt*, nicht aufgehängt, ich wäre zwei Tage später beim Packen, als ich noch schnell was rausholen wollte, 1 m tief abgestürzt. Das hat was mit den Schildern auf dem Boot. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Danke fuer die Antworten, das mit dem Oel ist mir jetzt klar aber ich habe leider noch keine Antwort auf meine zweite Frage bekommen: Muss oder sollte man auch den Stromgnereator (Honda) bei der Einwinterung konservieren? |
|
|||
|
|||
sollte man - yepp
|
Themen-Optionen | |
|
|