|
|||
|
|||
Suche Mini-Boot!!!
Hallo,
ich suche ein günstiges kleines Boot ähnlich Hellwig Jet oder so. Außenborder hätte ich schon aber bitte alles anbieten. Hier ein Bild vom Hellwig Jet, damit ihr wisst was ich suche. VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN |
|
||||
|
||||
Hätte da was!
Zwar nicht ähnlich. Aber immerhin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Motorboot-Speedbo...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
|||
|
|||
@kolli: Du hast ne pm!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@1Wo: Vielen Dank für den Hinweis. Den Beitrag hatte ich schon gesehen aber der e-bay-link funktioniert irgendwie nicht. Keine Ahnung.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muß ich für meine Kids haben Michael
|
||||
|
||||
Genau diesen Gedanken hatte ich auch! Aber mit allem drum und dran wird das auch wieder ein teurer Spaß... und meine Lütten sind erst 5 und 7... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage ist, wo kann man die damit fahren lassen, ohne Ärger mit der Entenpolizei zu bekommen? Im Hafen ist ja für ein oder 2 Mal OK, danach gibt's dann wohl Stress mit der Kaffeegesellschaft Vielleicht doch nochmal in Ruhe drüber nachdenken Michael
|
||||
|
||||
Richtig!
Und gaaaanz wichtig: Das erste Boot sollte Segel haben (Opti o.ä.) Motorboote sind pädagogisch leider nicht wertvoll Gruß Lars |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe über solche Sachen auch schon nachgedacht, als mein Sohn in dem Alter war. Es ist ja nicht nur die Entenpolizei. Wie ist es Versicherungstechnisch abgedeckt falls die Kid`s mal eine schöne Yacht streifen und und und..? Oder deine Kid`s baden und ein anderes kommt mit einem, von Papi gegönnten Miniboot und fährt dazwischen. Man steht ja nicht immer daneben. Ich hatte die Idee schnell wieder verworfen.
|
||||
|
||||
Eiserne Regel, mit AB (2-4- PS) darf man erst fahren wenn man den AB problemols angerissen bekommt
|
||||
|
||||
War da nicht mal was mit auf Schifffahrtswegen erst ab 16?
|
|
||||
Binnen kann sein.
See egal.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also müssen sie weiter paddeln oder mit Papas großem fahren Michael
|
||||
|
||||
Niemals!
Das sehe ich ganz anders, ist immer die Frage, wo man pädagogisch hin will Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Elektro-Kinderautos, SoftAir Pistolen, PocketBikes und nicht zu vergessen diiiiiie PlayStation! Lars
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pfeil und Bogen Nope, Standard-PC Spielekonsole hat's in meinem Haushalt nie gegeben, wird's wohl auch nicht. Ich finde, man kann gar nicht früh genug anfangen, sich an spätere Notwendigkeiten (Auto/Mopped, PC, Boot) zu gewöhnen Michael
|
||||
|
||||
Das mit dem Auto ist schon richtig.
Das war schon allein ein Riesen Gaudi zuzugucken!! Lars |
|
||||
|
||||
für Binnen gibts seit ca. 3 Jahren
die B1 Linzen ab einen Alter von 12 Jahren bis 5 PS http://www.dmyv.de/jugend/lizenzen/index.html Gruß Axel
|
Themen-Optionen | |
|
|