|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
sei nicht so sparsam mit dem AF die Hersteller raten zu 2-3 Schichten und das hat schon so seine Gründe, ich würde mindestens einmal ganz streichen/rollen und die Seiten 2-3 mal
|
||||
|
||||
Stimmt die Seiten sollte ich öfters streichen wegen Sonneneinstrahlung.
Muß ich da jetzt einen Primer auftragen oder einfach über das alte drüberrollen( gibt sowieso ne blöde Aktion auf dem Hänger)
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
wenn du dir nicht sicher bist was da jetzt genau drauf ist, würde ich erst einen Primer aufbringen
|
||||
|
||||
Zitat:
dann werde ich da einen Primer vorher aufbringen, íst irgendein Hart-AF vom Vorbesitzer drauf, denke aber kein besonderes
|
||||
|
||||
Nochmal das Thema aufrollen, Boot steht seit eben daheim, Antifouling habe ich auch schon
Kann ich anstatt blind einen Primer aufzutragen auch eine Verträglichkeitsprobe machen und an einer Stelle das neue Hart AF auf das alte Hart AF auftragen und schauen was passiert? Wie merkt man wenn sich das neue nicht mit dem alten verträgt, hält das einfach nicht oder gibt es Blasen?
|
|||
|
|||
Auch noch ne Frage von mir....das AF das ich im Moment drauf habe ist sehr rauh, ich hab das Gefühl das dadurch mein Boot
so schlecht läuft und die Oberfläche etwas bremst bzw. Leistung schluckt ..? Hatte eigentlich vor den ganzen Rumpf schön glatt zu schleifen bevor ich das neue draufhaue, ist das in Ordnung, ich werd natürlich nicht das ganze alte AF abschleifen sondern nur glätten. |
Themen-Optionen | |
|
|