![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mal anders gesehen:
Angenommen, man (der "neidische Bekannte") hat sich gerade für XXXEuros die super Marine-Dämpfer gekauft und liegt jetzt mir Dir im Urlaub in irgendeinem Mittelmeerhafen mit Sichtweite zu einem euch dort als Navi-Marke bekannten Autohaus. Da nagelt die verspätete Fähre durch den Hafen was dazu führt, daß bei euch dank Dämpfern durch den Schwell nur diese anstatt der rausgerissenen Klampen kaputtgehen. Preisfrage: Wer ärgert sich mehr und wo bekommt man jetzt Ersatz wo doch der Marineversender nur in D sitzt??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lars P.S. Übrigends eignen sich halbe Autoreifen als Fender (wäre doch auch ne Sparmaßnahme...) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir war eine Zweckentfremdung schon peinlicher:
Fand in der Garage meines verstorbenen Schwiegervaters einen wunderschönen Draht-Einhängekorb, in den genau eine große Vitel-Flasche passte. Das Ding hing daraufhin Bb an meinem Heckkorb als Pendant zum kardanischen Rotweinflaschenhalter Stb - bis mich jemand fürchterlich lachend aufklärte, dass das ein Pinkelflaschenhalter aus dem Krankenhaus ist.... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
ich finds gut !!!!!!
|
|
|
![]() Zitat:
Hier haben einige etwas übersehen! HERZLICH WILKKOMMEN IM ![]() Und noch dazu ein Landsmann ![]() Jörg ist Dein Bier, äh Ruckdämpfer, ääh Thread - die Idee mit BSch ist nicht schlecht - why not?
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien Johann Geändert von coronet (13.02.2008 um 21:50 Uhr) Grund: Bierergänzung |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geile Idee - Danke ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Idee ist toll, keine Frage. Ich bin auch einer, der die Marinezuschläge nicht gut heißt.
Aber: Zitat:
![]() Zitat:
Bei uns muß man bei Autohäusern jeden beim normalen Lieferanten nicht erhältlichen Stöpsel bestellen. Lagerhaltung hat wie gesagt nur MB. Aber die verschenken ihre "Leichen" auch nicht. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ausser der Regellagerhaltung: Bei uns gibt es neben der großen, heiligen Schraubenkiste auch noch eine Grabbelkiste mit Kleinteilen, in den Drücknasen. Nuppsis, auch Gummis von zB Unfallern gesammelt wird. Nichts ist doch so fatal, als wenn ein Kundenauto nicht raus und dein Geld nicht rein kommt, weil ein 3Cent Nuppsi fehlt. Hast aber prinzipiell Recht, zu verschenken hat vermutlich keiner mehr was .. auch die stinkenste Leiche nicht...aber bei einem Stammkunden macht man doch ne Ausnahme, oder? Und der Schrotti hat auch junge Unfaller! ![]()
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (14.02.2008 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...sollen wir so einen Trööt mit "geniale Ideen - einfach umgesetzt" nicht lieber hier im
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da noch 'ne Idee, wie sich gut sparen lässt.
Wenn wir in den Gasthafen fahren und nach dem festmachen zum Hafenmeister latschen, bestellen wir für das morgige Frühstück immer gleich ein paar Brötchen von gestern mit ![]() Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
bei booten ueber 10 meter, und vielecht kleine trailer reifen fuer kleinere,.. auf beiden seiten kann man ja nen bezug drueber naehen, wenn man damit laengseits an einen andren kommen will
![]() ![]() und die AUspuffgummis sind sicher auch besser (fuer kleinere boote) als schwerere STahlfedern,.....usw. mach weiter, in den Nobelmarinas musst dann aber auch einen MarinBlauen bezug drueber naehen. ![]() Aber mit Geiz hat das sicher nichts zu tun, man will halt doch das beste fuer sein booterl,...... ![]() In einer KuschelwuschelMarinawosniewindoderwellengibt, ja dort, kann man alle "WerbeSegel" Artikel auch wirklich verwenden. ![]() Im wirklichen leben zaehlt das staerkste und best bewaehrteste. ![]() Gibts hier ganz bestimmte FahnenschwenkTAge ? ![]() Edit: @ Konteradmiral du machst ja deinem Namen ganze ehre,
Schoene Gruesse kadmos Geändert von kadmos (18.02.2008 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Ja, unbedingt ! Unter der Woche vom Monat bis Freitag! ![]() Am Wochenende nur Samstag und Sonntag ! ![]()
|
|