|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei der BAywa,
|
|
||||
|
||||
Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder?
Mein Autozulieferfuzzi hatte keine Zollringe und die metrischen waren zu eng, zu weit, zu dick zu dünn....hatte poröses Oríginal aber nicht dabei, da ich Angst hatte, das beim runtermachen zerbröselt und das war 1 Tag vorm Urlaub
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Baywa ist Vertretung von MAssey Ferguson, und da ist nichts Metrisch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bilder folgen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Achso ich dachte beim Baustoffhandel und Körnerlieferanten, stimmt da gibt es ja noch die Landmaschinen-Baywas
|
||||
|
||||
Hallo !
Besorg Dir einen unten abgebildeten Federring in Schlauchdurchmesser und setze ihn hinter den Stutzen.Der Stutzen steckt ja auch nur im Schlauch und dient als Anschlag.Wenn Du willst kannst Du ja noch eine Öse für die Kette drann basteln. MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo bei mir ist bzw war der Tankdeckel mit einer Kette gesichert.Ist mir in kroatien letztes Jahr abgerissen.Zum Glück nicht ins Wasser gefallen.Aber hat an der Kette baumelnd auch ein bischen gestört.Jetzt schraube ich den Tankdeckel auf und lege Ihn ins Boot.Wenn man aufpasst dürfte nichts passieren.
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Hallo Jörg 50mm Durchmesser und wie dick
Ich schaue mal was ich auf der Arbeit finden kann Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Die 50 waren nur ne Schätzung, könnte der gleiche Deckel sein wie deiner, muß erst mal schauen wenn ich das Boot bei mir habe, dann melde ich mich nochmal falls mein Auto-Teilefritze nach Muster nichts da hat
|
||||
|
||||
Guten Morgen Jörg das Problem ist glaube ich die Dicke.Denn die O-Ringe die ich finden konnte sind alle 1-1,5mm dick...und ich glaube der O-Ring am Deckel ist dünner
Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Ne der dürfte sogar dicker sein, so um die 3 mm, ist ne richtige Gummiwurst, vielleicht kann ich am Wochenende messen, da ich das Boot aus der Halle holen möchte
|
|