|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo,
Enautic gab es schon länger, die hatten auch sehr gute Preise. Meine letzte Bestellung war gegen Ende 2006. Es dauerte eine Weile bis sie auf meine Internetbestellung antworteten weil: Besitzerbechsel! Ich bekam meinen Edelstahl M-Anker 10kg noch für den Preis im alten Katalogpreis. Das waren 180.-€ und wirklich günstig. Heute kostet er 70.-€ mehr!! Compass lässt grüssen, dort kostet er genau das gleiche. Ich wette da steckt jetzt Compass dahinter! Grüße Gustl |
|
|||
|
|||
Enautic ist ebenfalls "COMPASS" ! daher hat er eure Anschriften!
Gruß Bootsmann! |
|
|||
|
|||
Ich habe bloß noch niemals bei Compass etwas bestellt. Alles sehr merkwürdig.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sogar von den Versicherungen ? - wer weiß? Gruß Dierk |
|
|||
|
|||
Hmmm, ich bin in Lemmer versichert, fängt mit E. an.
|
|
||||
|
||||
Ich schätze meine Adresse haben die (Compass) von irgendeinem Händler. Ich gebe meine Adresse nicht weiter und mache 'nen grossen Bogen um Gewinnspiele um mir mein Glück aufzusparen
Boote-Magazin-Abo hab ich auch net, bleiben nur die Prospektbestellungen bei Händlern übrig. Oder die verfolgen einen vom Wasser bis direkt zur Haustür und merken sich die Anschrift Den einen ungewollten Katalog verkrafte ich noch solange die nicht auch bald wie die Autoverkäufer-Visitenkarten am meiner Windschutzscheibe hängen weil der Briefkasten mit Boots-Werbesendungen voll!
|
||||
|
||||
Die Adresse kommt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von Compass. Ich habe in
meiner Anschrift bei Compass einen Tippfehler, den ich auf meinem Adressaufkleber wiedergefunden habe ... Das Sortiment und die Preisgestaltung hat nebenbei auch eine große Überdeckung. Netter Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Komisch, den Compass-Katalog bekomme ich garnicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Vorgestern Mittag habe ich bei denen etwas bestellt. Eben kam es per Hermes Versand. Auf Rechnung bei einem Neukunden. Lieferzeit und Zahlungsabwicklung gefallen mir.
Nicht verwand, verschägert oder beteiligt. |
|
|||
|
|||
ich habe den Katalog auch bekommen, bin aber manchmal Compasskunde.
|
||||
|
||||
Moin,
was bin ich froh, noch in den Niederlanden zu wohnen. Irgendwie schreckt es die Adressenbezieher doch ab, etwas in einen anderen EU-Staat zu schicken. Ansonsten werden nicht nur die Adressen, sondern reichlich weitere personenbezogene Daten verkauft oder vermietet. Und das ziemlich egal, ob legal oder illegal. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Hallo,
was mir nicht einleuchtet: wenn eNautic und Compass zusammengehören, warum werden dann beide Kataloge an ein und denselben Kunden verschickt? Da würde doch ein Katalog reichen. Das würde doch nur Sinn machen, wenn Compass den eNautic-Katalog benutzt, um z.B. Sonderangebote zu machen, die aus welchem Grund auch immer nicht im Compass-Katalog erscheinen sollen. Ich hatte den eNautic-Katalog irgendwann mal angefordert (Inserat in der Bootsbörse) und auch bekommen. Aber nur einmal, in den Folgejahren haben die nicht automatisch verschickt. Ich habe allerdings auch nie etwas bestellt. Den Compass-Katalog habe ich jetzt bekommen, wie jedes Jahr. eNautic nicht. Dabei müßten die doch meine Adresse haben.
|
||||
|
||||
vergleicht mal bei compass 24 das Angebot "Außenborder Zubehör" mit dem entsprechenden Angebot von enautic (Seiten 113-115). Gleiche Ware + gleiche Preise.
|
||||
|
||||
Zitat:
genau den Laden in Ascheberg meinte ich, ist gleich in der Nachbarschaft
|
|
Zitat:
Beide gehören der Metro Gruppe. Prospekte bekommst Du auch beide. Allerdings glaube ich nicht das eNautic und Compass zusammen gehören.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
doch, ist so! (immer gut wenn man einen aus dem Laden kennt ) Gruß Dierk |
|
|||
|
|||
Habe den Katalog auch bekommen! Wunderte mich auch, wo die meine Adresse her haben. Kann eigentlich das Wasser u. schifffahrtsamt wo mein Boot registriert die Adresse hergegeben haben? War so mein Gedanke.
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
... ich habe den Katalog auch nicht bekommen. Wundere mich, dass sie meine Adresse nicht haben.
|
||||
|
||||
Vielleicht bist du nicht die Zielgruppe, oder du wohnst in einer Gegend, die nicht zu den Einkommensstärksten gehört, oder in einer Gegend die häufig Katalogbestellungen zurücksendet, oder .....
Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe am letzten Dienstag bestellt und noch nichts bekommen, obwohl "Sofort lieferbar"... Seltsam, seltsam... .
|
||||
|
||||
Zitat:
Adressen gibt man auch bei z.b. Ebäh oder jeder Kundenkarte wie Payback etc an. Und die handeln damit.
|
|||
|
|||
Na mal nur so kurz hier reingeworfen ...
Beide Versandhändler (Der Richtungsanzeiger und nun der hier besprochene) sind im Handelsregister Coesfeld eingetragen ! |
|
|||
|
|||
Aufklährung zu ENAUTIC
Moin alle zusammen,
zu Enautic ist folgendes zu sagen: Bis Oktober 2006 gab es noch die Firma Enautic in Grebenstein (Kassel) und Hannover / Isernhagen. In Hannover verblieb nur noch, unter der alten Adresse und Telefonnummer mit neuem Inhaber, die Werkstatt mit ein kleinem Ladengeschäft, welches aber keinen Versandhandel betreibt. Nach familieren Problemen gibt es nur noch die Firma in Grebenstein unter den Namen Wilhelm Scholze. Gruß Micha Boots-Service "SEEMANN" Geändert von Devel666 (10.03.2008 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
enautic
Hier meine Erfahrungen mit enautic
Lieferung alles i.O., habe dann ein Reklamation angemeldet aber innerhalb eines halben Jahres auch unter zur Hilfenahme des Herstellers Allpa keinerlei Reaktion auf die Mängelanmeldung................... Fazit für mich: kein Kauf mehr bei enautic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! |
Themen-Optionen | |
|
|