|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Interphase Probe
Hallo Gerd,
warum war Dein Interphase Probe eine Fehlinvestition? Wo liegt das Problem? Ich will mir in der nächsten Zeit eines für mein Motorboot anschaffen, damit ich es etwas leichter habe neue Tauchplätze zu suchen und dabei nicht noch an einem Spot mit meinem Boot hängenbleibe. Deine Erfahrung mit dem Interphase interessiert mich sehr. Beste Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
hallo Klaus, nachdem du mir auch eine PN geschickt hast, habe ich dir dort schon geantwortet.
|
||
Zitat:
Wenn Du möchtest bestellt Dir Uwe welche nächste Woche. Ich habe zur Zeit nichts zu bestellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi Sunwind,
gib mal laut, was du jetzt tun willst.
|
||||
|
||||
Hallo Eastsailor,
vielen Dank für die super Fotos. Sorry, das ich mich erst jetzt melde aber war leider drei Wochen in Urlaub mit meinem Schiff. Die Raymarine-Ausrüstung ist auch mittlerweile aus USA eingetroffen. Super Preis - Super Service. Entscheidung für die Montage ist noch nicht gefallen. Im Moment überlege ich wieder ob das Radar wirklich auf den Mast soll? Bei mir im Hafen hat gerade jemand das Teil ans Achterstag gehangen. Dann würde der Weg zur Steuersäule extrem kurz Also - alles still pending. Ich melde mich wieder. Gruß Sunwind - dessen Urlaub leider heute zu ENDE ging |
Themen-Optionen | |
|
|