|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat dein Mopped keine Lenkung
|
||||
|
||||
hat es-auch meins-aber ich bin eben keine extremen bergfahrten gewohnt und sie machen mir auch kein spass -ich fühl mich auf der landstrasse wohler mit schönen langen kurven
unten ein fotos aus DK -da kamen wir grad von der hotdogbude an den ochseninseln-kennt die jemand?? is ja quasi umme ekke für mich und immer einer schöne strekke. das gespräch war meines erachtens sehr erfolgreich-schliesslich hab ich in dem job den ich wieder machen will 13 jahre erfahrung ( qualitätssicherung ) eine entscheidung steht noch aus weil ich nicht der einzige war |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lars |
|
||||
|
||||
das passiert wenn man schneller denkt als man schreiben kann ich denke ihr wisst was ich oben meine oder soll ich es verbessern ?? ich lass es stehn zur allgemeinen belustigung das kk is reine faulheit |
|
||||
|
||||
war eben wieder auf hunderunde und was muss ich sehen ???
- - wieder schönes wetter bild 1 : mein anleger-leer hat jemand zeit mein rumpf zu streichen? bild 2: mein hund.damit ihr mir auchglaubt bild 3: schleimündung ach wegen der vielen PNs---ichhatte heut früh nen anruf-ICH HAB DEN JOB !!!! aber irgendwie früher als ich wollte denn der sommer fängt bald an wenigstens muss ichwieder in einem klimatisierten raum "arbeiten "
|
|
||||
|
||||
Na toll. Und hier schneit es. Und ich hab schon wieder auf Sommerreifen gewechselt...
|
|
||||
|
||||
dann sind die schrauben j anoch warm
also wieder raus damit und umgebaut der schnee neben meinem hund ist kühleis vom kutter |
|
||||
|
||||
Wollte schon gerade fragen wo der Schnee herkommt
Glückwunsch zum Job hoffentlich passt alles Bei uns war gerade noch blauer Himmel und Sonne, zieht sich aber gerade zu.
|
||||
|
||||
Von mir auch Glückwunsch zum Job
|
||||
|
||||
Zitat:
Seitdem mich ein Kumpel von hinten stehend über den Haufen gefahren hat und ich einen tollen Abgang gemacht habe fahre ich keinen Meter mehr ohne Kombi. Hat mir ein gebrochenes Handgelenk gebracht und als selbstständiger einen schxxx Verdienstausfall. Ich bin nur froh das die Platte in meinem Arm so schön eingewachsen ist
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich weiss- leichtsinn pur ich bin aber schon gross und über die möglichen folgen dieses leichtsinnes im klaren war ja nur ne kurze strecke hier mal bilder von eben |
|
||||
|
||||
mein neuer job könnte besser nicht passen
ich werde in zukunft zylinderlaufbuchsen von grossdieselmotoren messen / prüfen absegnen unter anderen baut die firma auch diese teile für die queen mary sagte mir der QS cheff gestern ich hab sie in der firma stehn sehn-also die laufbuchsen für die QM-die sind so gross wie mülltonnen -aus einem guss-nen durchmesser von ca 50cm und dürfen nur 6/100 unrund sein ich weiss-völlig OT -war ja nur nen kleiner ausflug in meinen neuen / alten job wir freun uns |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube, da hast Du mit mir den Falschen erwischt - war wahrscheinlich öfters bei HH-Stammtischen als so mancher Hamburger -Teilnehmer... Als permanenter Deutschland-Rundreisender weiss ich, von was ich rede!! Volker Veranstaltungs-Organisator
|
||||
|
||||
Moin Klaus,
vergangenen Montag hatte sich Euer Schlei-Wetter bereits wieder "normalisiert"
|
||||
|
||||
heute wieder leicht bewölkt--sehr schön also und die gegend is wieder voll mit ostertouris
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast den Schnee vergessen..
|
||||
|
||||
der einzige schnee der hier liegt liegt in einer linie aufm tisch
|
|
|||
|
|||
Glücklicherweise liegt "Schönheit" ja immer im Auge des Betrachters... Und dann bei vernebelter Sicht, oder wie war das doch gleich mit dem Rotwein...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein neuer Job, ist der bei Hein Schliep ? Auf jeden Fall Glückwunsch..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....kein Event-Manager, sonder Veranstaltungs-Organisator.... ich finde es gut, dass das jemand noch heraus hebt..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In letzter Betrachtung müßte es also "Veranstaltungs-Veranstalter" heißen, zur Not auch "Veranstaltungsordner", dass wären die deutschhochvonhundertstel Sprachlösungen Jaja, sch..haarspalter ich Damit zurück zum baltic-climate-Management
|
||||
|
||||
ichkommgrad aus kappeln- da steht das wasser bis oberkannte hafen und im bereich des gastliegehafens kann man von der schlei mit nem schlacui in die häuserbooten
bei ohe / drecht steht das wasser bist 10 cm unter der deichkannte bei heftigen wellen |
|
||||
|
||||
Hier in Damp steigt der Pegel auch noch, aber der Wind hat etwas nachgelassen
|
||||
|
||||
Schade auch
So, das war ein kurzer Osterausflug. Heute morgen zum Boot, aber dort ist es eiskalt, noch kälter durch den starken Wind, teils leichte Schneeschauer und dann auch noch Land unter. Leider kann ich von meinem Mitsegler keinen vergleichbaren Segelfanatismus fordern wie ich ihn habe. Also schweren Herzens abgebrochen bevor es begann und wieder nach Hause gejuckelt. Läuft eben nicht immer so, wie man es gerne hätte... .
Anbei ein paar Impressionen: Bild 1: Schleswig Wiking-Yachthafen Bild 2: Maasholm Bild 3 und 4: Gelting Mole Bild 5: Kappeln
|
||||
|
||||
Und noch mehr Bilder von Kappeln:
|
|