|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin Richard,
die Antwort von Nauti ist ein bodenlose Frechheit. Dir dann aber auch noch im Vorwege mit Gewalt das Recht auf Deine freie Meinungsäußerung zu nehmen ist schon eine massive Bedrohung. Das würd ich mir so nicht gefallen lassen. Hast Du ja auch nicht. Ich danke Dir in jedem Fall für die Veröffentlichung. |
|
||||
|
||||
Sattler
Hallo,
Ich bin gerade dabei mir eine Hafenpersenning und ein Fahrverdeck anfertigen zu lassen. www.sportboot-service.de in 16515 Oranienburg. Herr Herberg kam zum Boot, erklärte mir ca. 1 Std. mehrere Varianten der Anfertigung. Holt das Boot ab, bringt es zurück, ist seid 30 Jahren Sattler. Wenn alles fertig ist, werde ich bei Interesse Bilder einstellen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ging um die Anfertigung eines Sonnenpolster im Wert von € 720.-- . Der Polster wurde falsch angefertigt, weil die exakt im Auftrag beschriebene Ausnehmung für die Luke am Bug vergessen wurde. Nach dem ich das bemängelte, änderte sich der Ton der Firma schlagartig. Die Lieferzeit wurde von vereinbarten 4 Wochen auf 16 Wochen verlängert. Gleichzeitig wurde mir aber ein Rücktritt vom Kauf angeboten, von dem ich Gebrauch machte. Das war meine Strornierung Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Antwort und das Verhalten von Nauti ist nicht die feine Art, kann verstehen, wenn sie dank Bavaria solche Aufträge nicht mehr machen wollen, aber dann darf ich so etwas eben von vornherein nicht annehmen.
Dass mit Schablonenarbeit und ohne Boot immer was falsch laufen kann bzw. vergessen werden kann, ist absehbar, aber dann sollte man den Fehler ausbessern und das alles schnell abhaken. Ist auch der Grund, warum wir nie ohne Boot vor Ort auch nur einen Handstrich machen
|
||||
|
||||
Guten Abend,
wendet Euch am besten an folgende Firma: Berliner Bootsausstattung Grünauer Strasse 167 D-12557 Berlin Germany Tel: +49-(0)30-67 53 92 76 Fax: +49-(0)30-67 81 80 71 E-Mail: info@berliner-bootsausstattung.de Web: www.berliner-bootsausstattung.de |
Themen-Optionen | |
|
|