|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
updates ausserhalb der Virendefinitionen finden etwa monatlich statt
|
||||
|
||||
Pro Version von Antivir!
Macht immer gleich beep beep wenn du dich so irgendwo rumtreibst www.playboy.de
|
|
||||
|
||||
Avira Antivir - kostenlos, bisher fehlerfrei.
|
|
|||
|
|||
... wenn es für kostenlos sein soll dann nimm den avast (gut und ressourcensparend), wenn du was ausgeben willt kannst du auch die pro version davon kaufen oder den kaspersky. gdata war auch mal gut, da sie den kaspersky drin hatten. Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen mit Produkten von f-secure gemacht. Lass nur bitte die Finger von Symantec!
Ciao Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
Antivir leistet gute Arbeit und belastet den Rechner kaum
|
||||
|
||||
Hey Dirk,
benutze seit Norton 2003,Kaspersky,mittlerweile Version 7 auf 4 Rechnern. -keine Probleme mit Ressourcen -mehrmals Updates am Tag -recht hilfreiche Homepage -"Mehrplatz-Versionen"im Angebot grüssle diddi |
|
||||
|
||||
Hi,
hab auch Kapersky, funzt gut, aber die Warnmeldungen gei jedem Furz nerven. Außerdem daß man bei updaites mindestens 10x bestäatigen muß, daß die Änderungen erlaubt sind Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Spybot und Avast. Beides in der Gratis-Ausführung.
Ob's gut funktioniert??? Keine Ahnung, aber mein Computer funktioniert! Und manchmal heult's beim Inet-Surfen auf: Warnung - Sie haben einen Virus auf Ihren Computer! Warnung! Sie haben.... Bei Avast gefällt mir am besten der österreichische Slang des Ansagers! Gruß Volker
|
||||
|
||||
free version von AntiVir.
Regelmässigkeit der Updates kann mane instellen. (bei mir täglich nachts) während des updates ist die kiste stark ausgebremmst (TV-Karte, Soiele jalt alles was flüssig laufen muss) zudem piept die keste ständig auch wenn ich nich im netz bin (physikalisch getrennt) immer mit einer Meldung: C:/WIN .../awtqo.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Pakes.akr.1 zur auswahl stehen: Quarantäne, löschen, umbenennen, zugriff verweigern, ignorieren aber egal was von denen ich immer und immer und immer wieder anklicke es beept trotzdem weiter und weiter und weiter, bei jedem einzelnen gottverdammten klick (ich werd nochmal irre mit die *******)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau mein Ding, läuft seid Jahren stabil, jeden Tag mehrfache updates und für Privatanwender kostenlos, dafür für Firmen kunden kaum zu bezahlen Die Norten-Krake setzte sich immer über das ganze System und hat es komplett ausgebremst...
|
||||
|
||||
ich bin ein fan von dem uralt-program
pc-immun tötet zuverlässig alles ab, braucht nie geupdatet zu werden und die kids können auch keinen schaden anrichten
|
||||
|
||||
Ich nutze seit Jahren von G-Data das Power Antivirus für 24€/a und hatte bisher zum Glück noch keinen Befall. Bei einigen Installationen muß man allerdings zur Vermeidung von Komplikationen den Vierenwächter ausschalten.
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe seit Jahren G-Data drauf hatte bisher zum Glück noch keinen Befall. Habe auch mal Norten gehabt, aber dann Probleme mit anderen Anwendungen. Mit G-Data läut alles sehr stabil und es ist in deutsch so das ich es auch verstehe. |
|
||||
|
||||
Freeware AVIRA ANTIVIR - immer problemlos
Updates sind mir egal bei 50 GB Volumen Im Office früher McAfee jetzt Symantec - auch keine Probleme
|
||||
|
||||
Nur der Vollständigkeit halber: Wer Wert auf Sicherheit legt, sollte sich die Mühe machen, den Rechner ohne Administratorenrechte zu betreiben. Ist etwas Arbeit am Anfang, lohnt aber - und ist völlig umsonst.
Für die Statistik: Aber isch 'abe gar keine Antivirenprogramme. Mein Virenschutz ist niedlich, hat aber einen leichten Bierbauch: Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
pass auf dass er nicht Bauchweh bekommt.... seit 2003 ist die Immunität dort auch vorbei...
http://www.heise.de/newsticker/Komme.../meldung/35581
|