|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray Fraktion
Hallo zusammen,
ich beteilige mich auch gerne an der Sea Ray Fraktion, da ich (hoffentlich) bald unser erstes eigenes Schiff, eine Sundancer 240 DA, in Deutschland übernehmen kann. Bis bald Stardust
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich habe auch eine Sea Ray 17BR Seville mit einem 3l Merc.
|
||||
|
||||
hier ist unsere Searay 175 Bowrider...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wo denn ?? Ich sehe kein Bild ! Gruß der Scholly SRV 210 CC
|
||||
|
||||
Na denn .Willkommen im Club
Sea Ray 340 EC
|
||||
|
||||
Schön! So sollte mein nächstes Boot auch aussehen *träum*
*Ayascha*
|
||||
|
||||
Und wie kommst du damit nach HR, oder hast du noch ein Zweitboot?
|
||||
|
||||
Gib uns doch biite noch ein paar Daten und Bilder zu deinem Boot.
Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg
Mein Traum wäre es mal ein Boot nach HR zu überführen aber dazu ist keine Zeit . Wir chartern seit 5 Jahren immer 1x im Jahr in Split .
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Daten der Sea Ray 340 EC Länge 10,50 m Breite 3,68 Tiefgang 0,80 Motor 2x VP Tamd 41A 165 PS Baujahr 1989 Dieseltank 2x 500 L Gewicht ca 8 t Es wurden einige Umbauten von meinem Vorgänger gemacht, also nicht mehr ganz die Origialversion Bilder folgen, ich habe auf diesen Rechner leider keine
|
||||
|
||||
Hier ist meine:
175 BR mit 3.0 Mercruiser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oh mist! Sorry Ihr lieben, ich war wohl (siehe oben) zu doof das Bild richtig einzubinden (bei mir hatte er das Bild angezeigt, nur nicht draußen im www ): Ich hoffe es klappte jetzt.
Unsere damalige Sea Ray Monaco 210cc:
|
|
||||
|
||||
Bin auch dabei.
Sea Ray 220 OV Signature Select mit 5,7 Liter Gruß Ron Geändert von Sailman1975 (09.04.2008 um 21:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich auch Sea Ray 210 cc Monaco, mit 5,0 EFI feines Teil Bilder folgen |
|
||||
|
||||
Hallo Alex
Wo sind Deine Bilder , bin schon sehr gespannt
|
||||
|
||||
Hi, eben reingeworfen, ich habe nur ein Bild auf dem Rechner unglaublich, und dazu kommt noch, dass ich das eben noch mit dem Handy aufnehmen mußte andere folgen morgen.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Hier ein Bild von mein Boot.Sea Ray 210CC Monaco. habe extra das Dach von Carport vorne abgesegt, damit das Boot rein passt. Das Bild ist vor paar Tagen bevor ich es poliert habe. es folgen aber weitere Bilder nach Polish und von unterschiedlichen Seiten. Grüße Parsa
|
||||
|
||||
Hallo Sea Ray Gemeinde,
also, hier 200CC, Bj. 1989, Renoviert 2007, 4,3l Mercuiser, Schöne Grüße Olaf
|
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, Sea Ray Thread ohne mich, geht nicht
Hier mal der Reihe nach, 1x SRV 180 / 5 Liter Fordmotor (180PS) Bj 1979 1x SRV 195 / 5 Liter GM Motor (225PS) Bj 1980 und aktuell 195 SXL / 5,7 Liter GM Motor (260 - ??? PS) Bj 1981 Alle drei natürlich restauriert Gruß Harald
|
||||
|
||||
Beiliegend 2 Bilder von Kermit.
Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Hast Du vielleicht auch ein paar techn. Daten?
Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Hallo Richard.
Was möchtest Du denn alles wissen? 27 Fuß lang 2,59 m breit 5,7 l Merc. Bravo 2 Gewicht ~ 3,0 to / Gerade noch trailerbar. Baujahr 92 Hallenboot - kommt nur ins Wasser wenn gefahren wird. Gruß Stefan
|
Themen-Optionen | |
|
|