|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich stelle mal einen Link zu der Firma rein die die OP bei
meiner Frau und Tochter gemacht hat. Interessierte können sich da mal etwas schlau lesen. http://www.care-vision.de/index.php Der Bericht, wie gesagt nächste Woche. Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe eine OP hinter mir und habe das "Linsenwechseln" und mit US eine "Reinigung" beim (halb)klaren Verstand miterlbt Leider gehöre ich NICHT zu den 95%. wo alles gut verläuft Wenn ich VIEL GLÜCK habe, werde ich am Donnerstag "NUR" gelasert Aber das rechte Auge war nur zum probieren, wenn das "Sattelfest" (Aussage meiner Augenärztin) ist, darf das ganze Programm am linken Auge durch- gezogen werden Mir hat die OP selbst gefallen, man sieht "schöne Bilder" ohne die Augenlinse , bloss die örtliche Betäubung ist nicht jedermanns Sache Wer was über Lasertechnik lesen möchte, wie was gemacht wird oder welche Möglichkeiten bestehen, kann hier nachlesen http://www.lasik-in-siegen.de/belenus.htm und dann LASIK anklicken Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Bei mir gab es auch zuerst starke Komplikationen an einem Auge. Verheilte jedoch dann doch noch gut und als die Entzündung nach einigen Tagen verschwand, wurde das Sehen auf einmal ein ganz neues Erlebnis!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
man hat aber schon bei der OP festgestellt, dass das Ergebnis nicht den gewünschten Erfolg bringt aber mussten trotzdem 5 Wochen abwarten, ob sich was ändern! Hat sich was geändert leider negativ, der graue "Schleier" kommt noch schneller, als wie gedacht Aber wird schon noch werden Gruß UWE
|
||||
|
||||
Nochmal: Hornhautverkrümmung hat verschiedene Formen, bei dem einen gehts, beim anderen nicht.
Abgesehen davon ist mir meine Brille lieber als ne OP: ich hab was vor den Augen, was zwer keine Schutzbrille ist, aber schon oft dafür gesorgt hat, daß mir bei der Arbeit keine Späne, Dreck, Ölspritzer in die Augen klatschen.
|
|
||||
|
||||
@ Uwe:
Das ist natürlich nicht so schön Aber das wird schon werden Wir drücken dir die Daumen @ Roterbaron: Da hast du natürlich Recht Meine Brille hat mir auch schon einiges abgehalten...gerade in der Küche( Fettspritzer) Jetzt trage ich zur Sicherheit bei allen gefährlichen Arbeiten eine Schutzbrille (Sollte aber eigentlich für jeden selbstverständlich sein!)
|
||||
|
||||
... ich trage auch immer Arbeitshandschuhe... bis auf das eine mal ...
|