![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Ich hatte Deinen Thread auch vor einigen Wochen erst gelesen und innerlich damit gerechnet das der Block auch nach innen gerissen sei.
Meist ist er doch auch innen hin, weil die Wandung dünner ist als außen. Ich finds immer wieder gut, wenn auch nach langer Zeit gschrieben wird was aus dem Thema bzw dem Problem geworden ist. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Ja, hat leider etwas länger als geplant gedauert
![]() Die Sammler waren auch gerissen, deshalb neue. War allerdings ganz gut so, die waren nämlich hin und ich hätte die sonst nie abgeschraubt. Auch die Wasserpumpe war fertig. In dem Sinn war es eine gute Aktion. Dass die Motoren gerne nach außen reißen hatte ich hier schon gelesen. Hat ja auch einige Froststopfen rausgedrückt. Ohne die Info aus dem ![]() Den Härtetest hat der Motor natürlich noch vor sich, wenn er im Boot unter Last laufen muß, aber bislang sieht es gut aus.
|
|