|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. irgentetwas klaut dir Ladestrom (oder bringt zuwenig)
Gruß Marco[/quote] Servus Hab zwar lt. Anzeige zuwenig, jedoch habe ich auf der Sterling Anzeige ca. 14,7V. Eventuell stimmt was nicht mit der Spannungsanzeige. LG Wolfgang
|
||||
|
||||
JA
20 er da kann er gleich einen Sahne Schläger nehmen
|
|
Danke war ein Schreibfehler, den darfst behalten.
Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Servus Hab zwar lt. Anzeige zuwenig, jedoch habe ich auf der Sterling Anzeige ca. 14,7V. Eventuell stimmt was nicht mit der Spannungsanzeige. LG Wolfgang[/quote] Das sollte nicht sein, evtl. spinnen deshalb auch deine Drehzahlmesser, evtl. Massefehler am Board usw.
|
die Drehzahlmesser spinnen nicht, hab ich doch oben schon vorgerechnet aber mit der Spannungsanzeige würde ich mir auch was einfallen lassen, am Besten mit einem Multimeter auf die Suche gehen und bei der Anzeige anfangen.
Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War da nicht bei Richard S was das es ihm den Motor zerlegt hat? Zu den Drehzahlen.. DDT oder Scan Tool ran und direkt auslesen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Hast du irgendjemanden mit diesem Scan Tool? weißt du woher ich das bekommen könnte? LG Wolfgang
|
|||
|
|||
Hallo
Fahr nee Doral 250se Bj.2003 mit Mag 350 und BravoIII drauf, hab einen 20P prop drauf,fahr damit 67 km/h aber er braucht halt nee weile bis er ins gleiten kommt. hab mir auch überlegt einen kleineren prop drauf zumachen. Gruss fourwinns |
Themen-Optionen | |
|
|