|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Würde es nicht reichen die AuflageGummis anzupassen??
|
|
|||
|
|||
und zwischen winde und Stand noch ein 40er Quadratrohr zwischenschrauben??? |
|
||||
|
||||
Winde
@Kellertier
Hast ja Recht! Biete ihm an ein Rechteckrohr 120 x40x5mm auf das vorhanden draufzusetzen. oder das Vierkantrohr mit den Auflagen einscheiden und abgekröpft nach unten wieder zusammenschweißen, so kommt die Zuglinie des Gurtes über die Auflagen ! Viele Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Danke euch beiden.
Markus, wenn meine "Tieferlegung" nichts gebracht haben sollte, komme ich ganz sicher bei Dir bzw. Deinem Dad vorbei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
als ich würde das so machen, wie Du es bereits einmal praktiziert hast. Ich habe hinten, seitlich auch nur die "Doppelstützrollen", fahre seit 2000 ein bis zweimal/Jahr nach CRO und hatte bei der Fahrt, als auch beim Slippen nie Probleme. Funktioniert einwandfrei und ist stabil, wenn´s auch nicht so aussieht! Mein Rat: ersetz die Langauflagen durch die Rollen; dann musst Du auch nicht so weit in´s Wasser mit dem Trailer. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Winde
Hallo Daniel,
einfach melden! Viele Grüße Markus |
Themen-Optionen | |
|
|