|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sogar unser Pool musste dran glauben.
Wurde alles zugeschüttet, neu gepflastert und wir haben eine provisorische Überdachung gebaut für die Baustelle. Gruss Susi
|
|
||||
|
||||
Hallo
Hat vielleicht jemand vom Steuerrad eine Sea Ray-Kappe oder weiß jemand wo ich das herbekommen kann? Viele Grüße Susi |
|
||||
|
||||
Hallo
Heute habe ich beide Klappen weiter gestrichen. Morgen kommt Klarlack drüber Grüsse Susi
|
|
||||
|
||||
Hallo
ich habe heute weitergemacht und zwar den Belüftungsschlauch, den Kohlefilter und die Belüftungsstütze. Grüsse Susi
|
|
||||
|
||||
Anschließend haben wir den Einfüllstutzen und Fäkalienschlauch angebracht, für das Abpumpen an der Tankstelle.
|
|
||||
|
||||
Danach habe ich ein paar alte Wasserschläuche gewechelt.
Jetzt sind alle Benzinschläuche und Wasserschläuche neu. Geblieben sind nur ein paar alte Luftschläuche.
|
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich die zwei Klappen mit Klarlack am streichen.
Danach ist die Badeplattform dran.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Beide Klappen sind fertig gestrichen. So die nächste Arbeit ruft schon. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe viel Zeit verloren mit der Frischwasserpumpe (Luft gezogen). Die Ursache war das beim Wassersaugen vom Tank die Frischwasserpumpe Luft gezogen hat aus der Toilette. Das Problem habe ich mit einem kleinen Kugelhahn gelöst den ich dazwischen eingebaut habe. (Ein Rückschlagventil hat auch nicht 100% funktioniert) Viele Grüße Susi
|
|
||||
|
||||
Respekt! Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Möchte gar nicht wissen, wieviele Teuros da wieder versickern. Aber dafür hast du dann ja bis auf den Rumpf ein neues Boot. Weiterhin viel Erfolg.
|
||||
|
||||
Hallo
Das ist unsere Koje. Wir haben sie vervollständigt. Der erste Raum der fertig ist. Jetzt wird Raum pro Raum gemacht. Langsam wirds. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
moin,
na hoffentlich ist das kein Bauschaum, was da links und rechts zu sehen ist. Sonst gibts bald ein Problem... mfG Götz
|
|
||||
|
||||
hallo susi,
habt ihr zum beizen eurer steuerstand-konstruktion clou-beize benutzt? wenn ja welchen farbton? grüsse detlef
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja wir haben den Steuerstand mit Clou Holzbeize Goldteak gestrichen 3 X und danach mit Klarlack 2 x Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (24.05.2008 um 20:06 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nett das du einen aufmerksam machst aber unser Tank ist mit Spezialschaum umrandet Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Hallo Susi, Ihre seid ja ganz schön fleissig Gefällt mir sehr gut Eure Arbeit,nicht nur weil es eine Sea Ray ist
Weiter so und Viel Spaß dabei Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke das gibt wieder ein bißchen Auftakt zum weitermachen Ich verfolge auch deinen Aufbau . Perfekt! Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Hallo
Heute habe ich angefangen ein paar Sachen mit Leder zu überziehen. Wie ihr sieht geht es langsam. Aber es geht weiter. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Hallo
Danach haben wir die Lederteile, Ledersitze usw angebracht die zum Teil neu bezogen wurden. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Hallo Susi, schön gemacht. Wie habt Ihr den schönen Bogen hin bekommen,am Rückenteil vom Sitz.
Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Rundung war schon vorhanden. Überzogen wurde es dann von der Firma Molly in Kircheib. (In der Nähe vom Scholly) Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Hallo Susi, hast Du das selber zusammen genäht
Bei mir wäre jeder dritte Stich in die Finger gegangen Gruß Harald
|
|