|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Nils - kein Wunder, bei der Kamera ! ...ich hab' die 6500er und bin genauso begeistert...
...aber Du arbeitest doch wohl nicht wirklich im Automatikmodus ?!?!?!
|
|
||||
|
||||
neuer versuch, stückchenweise (bin ich zu doof für die software????... achso, admin, wär es vielleicht möglich, meine vorhergehenden erfolglosen post-versuche zu löschen? wär echt knorke.)
kennzeichen, frisch angetackert Geändert von kmdx (26.09.2010 um 17:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...und zu guter letzt die besagte kampfente im angriffsmodus
(wo grad die kameras diskutiert werden: nikon d80 mit 135/200vr) Geändert von kmdx (26.09.2010 um 17:44 Uhr) |
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Doch, in der Tat benutze ich meist den Automatikmodus. Noch bin ich für Experimente zu sehr Anfänger und taste mich langsam ran. Beim Bootfahren habe ich meist eh keine Zeit für sorgfältige Einstellungen. Zum Glück taugt die Kamera eben auch im Automatikmodus was . Zitat:
Zitat:
Nee, die "Schnaufels" haben wir nicht bestochen. Manche ignorieren uns völlig und manche scheinen unser Boot beinahe zu lieben. Einen zwischen Als und Ærø haben wir unter Motor fahrend gesehen. Ausgekuppelt und geguckt, was passiert. Kam näher. Motor aus und Segel hoch (kam gerade Wind auf). Das schien dem Wal zu gefallen, er folgte uns für bald eine halbe Stunde, schwamm kreuz und quer um uns rum und tauchte oft dicht beim Cockpit auf. Füttern tun wir sie nicht. Wir gucken nur und freuen uns über die Anwesenheit .
|
||||
|
||||
Jau, ein traumhafter Saisonstart und man freut sich immer, wenn man in Rauschefahrt vom Segelfreund fotografiert wird. Da lässt man sich auch mal von einer Omega 42 in Lee überholen.
Beste Grüße skegj.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht schon mal nicht nicht Geht auch nicht (Sind picasaweb.google.com und blogspot.com für Fremdverlinkung nicht geeignet ) Ist aber OT... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Ihr macht mich fertig.
Mein Boot steht noch unfertig in der Halle. Die FinePix 6500 werde ich mir demnächst auch zulegen, man hört ja nur Gutes. So, heute und morgen noch Prüfungsstress und dann gehts ans Boot.
|
||||
|
||||
Kann zwar von Qualität und Erlebniswert nicht so mithalten, aber hab dennoch das erste geniale We auf See erlebt
|
||||
|
||||
Moin - dann schließe ich mich mal an, in der Hoffnung, daß die Verkleinerung nicht zu viel Qualität frisst.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Ist das dritte Bild aus dem Hitchcock-Thriller die Vögel?
|
Nein nach dem Vögeln kommt ein BOOT
|
|
||||
|
||||
Zitat:
..die glotzt schon so fies
|
||||
|
||||
Gaststeg in Schilgsee Die Kid´s haben Spaß beim Schleppen Nettes Spielzeug so´n Schlauchi
|
||||
|
||||
So richtig schön kitschig . Wer erkennt, wo ich letzte Nacht geankert habe?
|
||||
|
||||
ostsee...aber wo...
|
|
||||
|
||||
Hörup Hav?
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
... die trainieren für dar Remake
Nee, der Fischer hat schon unterwegs angefangen den Fang auszunehmen und die Reste über Bord zu werfen. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
@Nils: Warum ist das Foto kitschig? Wir haben nun einmal ein sehr schönes Revier direkt vor der Haustür.....und ankern in der Bucht ist doch eines der schönsten Dinge im Bootsleben....
|
||||
|
||||
Zitat:
Welcher Zoomfaktor ist der Dreimaster denn? Das ist doch nicht Originalgroß, wenn ich mir die Leute auf dem Schiff so ansehe....
|
||||
|
||||
Hier unsere ersten Saisonfotos aus Holland!!!!
Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Oh ja, das finde ich auch! Kitschig ist das Foto aber trotzdem - Steigerung wäre nur noch, dass der "Blätterrahmen" eine Herzform hätte .
|