|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wir sind wenn überhaupt immer nur Mittwochs und Freitags an DER Halle.
Ab morgen bin ich in Dessau.. Liegt immernoch an Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
karsten komm mal ne stunde vom segeln weg und kümmer dich um das funprojekt!!!! MFG Tjark (PS: Karsten du kennst mich auch persönlich)
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
jaja schon klar..
Aber hier sind nun die bilder |
|
||||
|
||||
so und nun teil 2
wenn ihr noch andere möchtet sagt bescheid ich bin morgen wieder im verein Geändert von Kassl (06.06.2008 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
so haben gestern noch einwenig weiter gearbeitet...
haben dabei die schwalbennester und die "luken" vorne und hinter ausgebaut dabei haben wir ne menge Styropor rausgeholt
|
|
||||
|
||||
Karsten wo bleibt der Karton
Ach übrigens bin der dritte im Bunde
|
||||
|
||||
ah das mit dem styropur sieht ja lecker aus
|
||||
|
||||
mh..
und wie läuft das Projekt ??
|
||||
|
||||
naja wir waren sonntag noch mal da haben jetzt erstmal das boot gedreht damit wir das restliche Steropor lösen können da es mit Epoxy mit dem gfk verklebt ist hilft da nur spachtel und hammer oder habt ihr ne ander idee
mfg Karsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Yep, habe sehr gute Erfahrungen mit einem elektrischen Bohrhammer mit geschärftem Meisel gemacht...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt da so ein Zauberwerkzeug, das heißt Fein Multimaster, vielleicht könnt ihr euch irgendwo einen leihen oder mieten...
|
|
||||
|
||||
Aber hoffentlich nur weiche
"Smoking Smoking its good for your brain" Duck und wech Totto
|
|||
|
|||
nix ist schlimmer wie bassboxen aufm wasser. das dröhnt km weit
wenn ich diese chartersauftruppen mit megaboxen schon sehe oder höre aber mit 8-10 man auf dem kahn und den ganzen akkus wird schnell ruhe sein |
|
||||
|
||||
Schön dass ich sowas zuhause rumliegen habe
|
|||
|
|||
Du meinst jetz bestimmt den Bohrhammer, um damit im Herbst dein Unterwasserschiff zu reinigen, oder?
Ne, aber das Ding ist echt sein Geld wert. Versuchts mal, breiten Spachtel drauf und Vollgas, der haut was weg. |
|
||||
|
||||
werden wir samstag ausprobieren... mal sehn ob das besser geht
|
|
||||
|
||||
Nein wir haben es nicht aus probiert.
|
||||
|
||||
stimmt weil jemand seinen Praktikumsbericht nicht fertig hatte
|
||||
|
||||
ja muss ich denn immerdabei sein??
|
|
||||
|
||||
nüja, is ja auch egal.
Haste die Boxen besorgt ?
|
||||
|
||||
nein noch nicht würde ja auch noch nichts bringen da du ja heute nicht kommst
|
|
||||
|
||||
karsten kriegt mal wieder nichts auf die reihe
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
und hier tut sich auch nix...
|
||||
|
||||
Ist hauptsächlich nicht mein projekt.
Die Kerle kriegen ihre Ärsche nicht hoch Status ist momentan noch das Ausschlachten des Bootes. MFG Jan
|
||||
|
||||
naja momentan ist das boo eher mit den sachen der unliegenden Boote voll aber egal der winter kommt ja bald und dann haben wir ALLE hoffentlich mal wieder Zeit
mfg Karsten |
Themen-Optionen | |
|
|