![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
30 2-Takt PS ist OK.
40 2-Takt PS ist zu viel. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Na bei meinem Gewicht bekommst Du bei 30 2-Takt PS aber schon gehörig Respekt. Mit dem alten 25er Johnson läuft das Teil schon über 50 kmh, na gut wenn Axel fahrn würde etwas weniger
![]()
|
|
||||
![]()
Wir hatten die org. Katze in der Familie.
Mit 40 PS war man immer kurz vor dem Überschlag. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Drumm...
![]() Also ich kann euch verraten, dass man schon ganz schön zu arbeiten hat darauf! Man ist oft komplett mit der Schraube draußen und wenn du wieder eintauchst verreißt es dir mächtig das Heck... nicht wie beim Jet!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weil Axel zweimal ich ist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt mal rüber in chat, dann müssen wir hier nicht den ganzen trööt zumüllen
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte das Ding nur mit Schnorchel fahren....
![]() Chat?
|
|
|
![]() Zitat:
liegt eventuell an Deinem Gewicht? ![]() Wir hatten auch kein Servo-Lenkung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem von der Hirnleistung...
![]() ![]() Bin grad bei Freunden zu besuch, deshalb kann ich nicht so in Chat, sorry...
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kein Problem ![]() Gruß Florian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
um die Zeit wärme ich das Bett.... ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Würd ich gerne sehen. Ehrlich!!
Los wir sammeln und sichern uns die Filmrechte, wer macht mit??? ![]() ![]() Giligan ändert seinen Nick in Herr Pilipenko. www.herr-pilipenko.de |
|
||||
|
||||
![]()
Wo wir schon immer mehr werden bin ich für ein water cat forum
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So hier erstmal wie versprochen die Bilder!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Zustand ist allem in allem recht gut! klar ist auf den Fotos noch etwas schmutztig. Aber man müsste es nichtmal Lackieren. Werds aber trotzdem machen weil Blau einfach nicht meine Farbe ist. Die Lenkung geht butterweich, dafür hackt die schaltung aber noch. Eine Frage stellt sich mir aber noch zum Thema motorisierung. Hab schon hier und da gelesen das 30PS max sind. Allerdings hätte ich die Möglichkeit nen guten 40PSler von meinen Nachbarn zu kriegen. Was meint Ihr dazu? ist der Motor evntl. schon einfach zu schwer für den AB spiegel. oder bringt einem die mehr leistung eh garnicht....
|
|
|||
|
|||
![]()
vielleicht kann ein Mod das Thema hier mal verschieben um den Flohmarkt nicht zu-zu-müllen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Goiles Boot ![]() Der AB ist sicherlich nicht zu schwer für das Boot, es könnte blos sein, dass der Spiegel nicht für 40PS ausreicht. Wie sieht denn das Holz aus? Und sind da Spiegelknie drin? Wenn der Spiegel in Ordnung und eventuell verstärkt ist sollten auch 40 PS gehen ![]()
|
|
![]() Zitat:
Wohin dürfen wir denn das Thema verschieben? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich dachte da an "Restaurationen"
![]() |
|
||||
|
||||
![]()