|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Jack,schönes Boot! Schade das es Deiner Besseren Hälfte nicht gefällt (was ich in dem Fall tun würde steht jetzt nicht zur Debatte)
Aber hast Du es gekauft ohne es Ihr vorher zu zeigen Denn ich denke 13000,-€ gibt man nicht einfach mal so aus Drücke Dir die Daumen für Ebay! Wenn alle Stricke reißen, Boot behalten und Frau veräußern Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein Geld für ein Schlauchboot,aber würde für 11.000 gleich noch mal eine Sea Ray kaufen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du ne Goldwaage zum Geburtstag bekommen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Sag mal hast Du das Boot jetzt an der Ostsee, wenn ja wo, vielleicht kann man es sich ja mal bei Gelegenheit ansehen. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Boot kaufen, ohne die "bessere Hälfte" mit einzubeziehen? Kein Wunder, wenn es deswegen schief geht........
Grüße von Sabine |
|
||||
|
||||
Danke für eure netten Beiträge,
...deshalb ist das Boot trotzdem noch nicht verkauft.
|
||||
|
||||
Hast du denn deiner Freundin noch nicht erzählt wie schlecht es jetzt gerade auf dem Gebrauchtbootmarkt aussieht, dass keiner Geld ausgeben will, das allen der Sprit zu teuer ist und keiner dein Boot kauft, dass du es also erst nächstes Jahr wieder probieren wirst und damit es sich nicht kaputt steht du jetzt jedes Wochenende damit fahren musst.
Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Das BOOT ist noch zu haben,
...bei e-bay wurde der Mindestpreis nicht erreicht. Also, ich würde mich über Preisvorschläge freuen. Anbei noch ein paar Bilder
|
||||
|
||||
Schieb !!!!
|