boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 12.07.2008, 19:43
Benutzerbild von El Diablo
El Diablo El Diablo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Bo-Ro
Beiträge: 825
Boot: Glastron LaRaya 214 Aventura
684 Danke in 410 Beiträgen
El Diablo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe heute über den Tag beschlossen mich nicht mehr darüber zu Ärgern und wie geraten, als Lehrgeld zu verbuchen, und gut is. War ja auch nicht son großes Lehrgeld.

Die Delle im Flügel richte ich n bissel grade und im Horn halt auch, hab die Nase voll von dem Typ.
Als Heimbringer taugt er allemal.
Aber die Bewertung wird Trotzdem nicht sehr Positiv ausfallen .

Vielen Dank an alle für euren Rat
Grüße

Daniel
__________________
Alle reden vom Feinstaub, aber keiner kümmert sich um den groben Dreck!!
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 15.07.2008, 23:58
RoterBaron RoterBaron ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2005
Beiträge: 344
303 Danke in 167 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emma Beitrag anzeigen
Glückwunsch, damit hast Du fast das komplette Ausreden-Repertoire von trödligen ebay-Verkäufern zusammen. Macht's Du das schon lange?
Ich geb Dir mal einen Tipp:

1. Du meldest ein gewerbe an und verkauft auch bei ebay
2. Du wartest auf die Zahlunsgeingänge Deiner Kunde.
3. Du machts die Augen auf und liest was auf den Zahlunsgeingängen steht
4. Du wunderst Dich nur noch, was einige Käufer als Zahlungsbetreff machen und wirklich nich identifzierbar ist, zum Bleistift:

Müller Schlauchboot
Meier Schwimmflossen

Als erfolgreicher Powerseller und Schlaumeier - Deine Antwort qualifiziert Dich zu beidem - hats Du im Monat 5000 Kunden von denen 2500 Meier und 2500 Müller heißen. Du verkauft bei ebay als Powerseller natürlich nur zwei waren: Schlauchboote und Gummiflossen. Viel Spaß wünsche ich Dir alle Müllers und Meiers zu identifizieren!

Dein Antwort zeugt davon, daß Du es sogar noch besser machen wirst, Du kennst Dich ja auch. Du wirst Deinen Kunden Überweisungsbetreffs machen, die BOMBENSICHER SIND:

Realname ebayname und Auktionsnummer.

Auch dann wirst Du Dich noch wundern, was einige eBayer so hin kriegen, eien Minderheit wird Dich so nerven, daß Du wirklich nicht weißt, wer gekauft und bezahlt hat und wem Du Deine Ware schon senden darft oder nicht.

Lach rugih über das "Ausreden-Repertoire von trödligen ebay-Verkäufern", ich lache über den Quatschkram von tarntütigen eBay Käufern,m die keinen Plan von niox haben, hier mal so eine kleine Liste von Erfahrungenn aus diesem Jahr:

Käufer X nervt mit x mails "Ich brauch mal Ihre Kontodaten und die Gesamtsumme. Die wurden dem doch nach jeder Frage erneut zugestellt. Nun kommt die 5 Mail mit dieser Frage.

Was macht man nun mit so einem Käufer? Der hat vielleicht ein Prob mit seinnen Mails oder sein Freemailer baggert aller erwünschten Mails ind en Spamfolder.

Richtig, so einen Käufer ruft man besser an. Das kann auch zu einem Erlebnis werden. Papa ist am Telefon, ah ja, mein Sohn hat gekauft warten Sie mal, ich gehe mal zu dem, Papa latscht mit dem Mobilteil übers Grundstück,d ei verbindung wird immer schlechter, man versteht noch was, merkt aber, der Käufer hat vom Web und Mail wirklich null Plan und begreift sogar, daß die Telefonverbindung sehr schlecht ist. Kurz danach ruft der Typ zrurück. "Äh ja, ich komme da nicht klar, schicken Sie mir die Bankdaten doch per Post - Brief."

Yep, das funzte dann auch.

Diablo hatte ein anderes Problem, aer Du hast Dich meiner Meinung nach hier auch als genaue der "kommunikative" Typ qualifiert mit dem man auchProbelem bei einem eBay Kauf bekommen kann: die fantasie reicht nicht weiter als zum trödligen eBay Verkäufer, du hast natürlich nie Probleme, bis 24 Stunden online, hats noch nie einen POC Absturz geahbt, noch nie vom Aufalls des kompletten EDV Systems bei großen Formen mit x-1000 Verkäufen in einer Woche gehört und noch weniger davon, daß es Stunden und Tage dauern kann, bis sowas wieder funzt

Danns ei Happy und froh, bis es Dich und Deie Vorurteile auch eines Tages trifft und dein Handelspartner bei eBay Dir auch ne negative Bewertung reinwürgst, weil Du vielleicht gerade im Krankenhaus liegst, Arme und Bein in Gips hast. Die Vorstellung solcher Möglichkeiten scheinen Dir ja völlig abwegig zu sein. Sterng mal das Köppchen an, wieviel ungerechte Bewertungen es deshablb qwirklich geben könnte und jammer nichzt rum, wenns Dich wirklichz mal trifft!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.