|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da muß ich mal drüber nachdenken
|
||||
|
||||
........Obwohl ich habe da letzte Nacht so einige Busladungen auf den Tankstellen erlebt.......die waren auf halbem weg schon quer ab von Bornholm ..........ne ich glaub das laß ich bleiben
|
||||
|
||||
.....dann mach das Meer man nicht so unruhig, wir wollen da auch noch nächste Woche drauf Fahren.
Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Genau mein alter Kahn kriegt sonst Schwierigkeiten
|
||||
|
||||
Ach so,
DONT DRINK AND DRIVE !!!! ...wir wollen auch noch was Dosenbier haben !!!
|
||||
|
||||
Hallo,
da abe ich 2004 nach meinem Rückzug von Mallorca die AVERNA nach 7 Stunden quer übers Mittelmeer nach Germany verschifft. In diesem Sinne Averna Dirk
Geändert von Averna (24.12.2010 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
wieso quer übers Mittelmeer ? Das sind ca.110 sm bis nach Ampuriabrava. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Powerboate finden sich - und hier ist der Beweis. Gestern hatten wir einen netten Grillabend. Das einzig Negative: Ich habe früh Morgens noch einen ausgiebigen Spaziergang durchs Dorf gemacht und bin ohne Telefon, Ausweis, Kontokarten, Geld, .... und alles was sonst so in der Geldbörse ist nach Hause gekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt jemanden der sich an dich ran traut oder hatte der Feigling einen Argumentationsverstärker dabei??? Dann lass mal alles zügig sperren
|
||||
|
||||
Einfach nur verloren
|
||||
|
||||
Okay.....keine Macht dem Alkohol
Aber der Bootsschlüssel ist noch da, oder???
|
||||
|
||||
Ach ja Henning, du hättest letzten Dienstag mit der Donzi Kurs Helgoland gehen sollen....schöne langgezogene alte Dünung mit guten 2 Metern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn so ein Urlaub (heutzutage) nicht so hundsteuer wäre, dann hätte ich auch Lust dazu
|
||||
|
||||
Henning findest Du es nicht ein wenig gemein, unsereins muss hier im saukalten Deutschland arbeiten und Du fährt schön in der Sonne Böötchen.
Schöne Bilder weiter so Ich hoffe bei mir klappt es nächstes Jahr auch wieder mit Ampuriabrava, ist einfach schön da. Das eine moderne Hause mit der netten Fly in der Bootsgarage, habe ich letztes Jahr auch schon gesehen. Gefiehl mir aber nicht. Die haben abends so eine grelle Beleuchtung und sitzen dann auf der Terasse wie auf einem Präsentierteller. Was aber schön ist die Bootsgarage und die Glaswandfront mit Sicht in die Autogarage.
|
||||
|
||||
...noch 2 Tage dann sind wir auch Richtung Ampuria unterwegs. Dann 3 Wochen vor Ort.
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
So , noch 2 Stunden dann geht es los....endlich...
|
|||
|
|||
Ja wo bleiben denn die spannenden Berichte und die enbenso spannendenen Urlaubsfotos?
|
|
||||
|
||||
So Leute,
Nun bin ich wieder zu Hause und nach "kleinen Internet technischen Problemen" kommen noch ein paar Fotos:
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (27.07.2008 um 22:42 Uhr) Grund: zu schnell geschrieben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für 8 Tage diesen Aufwand? Glaub ich nicht.... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ja wo sind denn die Bilder geblieben
Also noch einmal: Als Mikes Familie eingetroffen war.... .....hatten wir auch eine aüßerst heiße Blondine am Start die es sich sofort in der Spanischen Sonne am Pool bequem gemach hatte: Mal schaun ob das Bild zensiert wird
|
||||
|
||||
Zeig mir ein Boot und ich zeig dir wie wir das zum laufen kriegen
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll es sind doch nur 19 Stunden (Reine Fahrtzeit) hin und 23 Stunden (inkl. Pausen) zurück gewesen. Wo ist da das Problem
|
||||
|
||||
Ach ja dann haben wir noch den Chefkoch bei der Arbeit:
"Pimp my Fleischspieß" - ist er zu lang mach ich dich passend. Und so baseln wir aus Grillsachen ein "passendes" Pfannengericht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kurze knackige Welle aus allen Richtungen. Eben Flugwetter
|
||||
|
||||
Ach Ja Grillabend:
Conny und Cristoph (Scarab1) kommentierten die Einladung mit: "ist ja genial, mit dem Boot zur Grillparty" Da bei uns alles offen herunflog kam die Frage: Was isr das denn? Also zum Boot und angestöpselt: Und schon wussten alle mehr
|
|